jo(EL) LANGUSTO
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.07
- Kekse
- 66
ich sitze seit längerem an arise von sepulutra. ich find das solo nicht so ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimi Page schrieb:Der ist richtig übel, wer den kann ich meine richtig im Rythmus genau wie Led Zeppelin, der hats drauf!
acdcrulez schrieb:Ich würde mal sagen, irgendwas von Batio oder Fareri.
Kark rockz schrieb:deXta
Jo bin ich auch gerade dran, wie spielst du die Appregien? Wechselschlag oder Sweapen? Also ich sweape das ganze und hört sich sehr geil an is aber übelst.
Das schwierigste was ich zur Zeit spiele is The Summer aus Vivaldis vier Jahreszeiten von Children of Bodom zusammen mim Kumpel das is verdammt übelst. Letztens hab ich auch das Video gefunden in dem man Alexi und Ale das spielen sieht.
Ich weiß nicht ob einer von euch Uli John Roth kennt. Der Typ hats echt drauf.
Maxi schrieb:lol die speedmetalsymphoni ist derbe krank, und die appregio dinger da lerne ich erst seit 3Wochen(mir ist mal so aufgefallen das ich das abartig schnell kann: Wenn der kleine finger nicht mit muss :-D!) Ich hasse den kleinen finger.....
im ernst: mit welchem fingersatz soll man den den ersten arpegio bei der symphony spiele?
KiLL|R schrieb:nein, er spielt nicht nur downstrokes
den einzigen den ich kenne der nur downstrokes spielt ist kudddel von den hosen
Es heißt sweepen.
Und irgendwie finde ich das witzig, das du schreibst Vivaldis vier Jahreszeiten von Children of Bodom, klingt fast so als hätten Cob das geschrieben.
spielt ihr das komplette Crossroads Duell oder nur Eugens Trickbag???