johnny_park
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.24
- Kekse
- 783
Die Deutschen labern halt lieber
ja und es gibt halt einfach auch 10mal mer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Deutschen labern halt lieber
Nöd lafere, liefere!Die Deutschen labern halt lieber
Kann schon sein, aber als Inhaber beider Pässe gehen mir dieses sackblöden Klischees von/über die jeweils andere Seite einfach auf die Nerven.
Ich habe was gegen Arroganz und das blasierte "wir sind besser als DIE". Es gibt hier wie dort (hauptsächlich) Idioten und eben auch ein paar aufgestellte Leute.
Übrigens - mit dem "Schwob" wäre ich in D'Land vorsichtig. Die Schwaben finden es überhaupt nicht lustig, mit dem Rest der Deutschen in einen Topf geworfen zu werden. Besonders nicht mit den Badenern.
Da gibt's unter Umständen mal ganz schnell Stress....
Stimmt, so etwas geht gar nicht. Also seid bitte lieb, nett und rücksichtsvoll mit den Gummihälsen.Übrigens - mit dem "Schwob" wäre ich in D'Land vorsichtig. Die Schwaben finden es überhaupt nicht lustig, mit dem Rest der Deutschen in einen Topf geworfen zu werden. Besonders nicht mit den Badenern.
Da gibt's unter Umständen mal ganz schnell Stress....
Aaaaalso ich hebe die QuoteFür das dass wir ein Volk von Musikern sind und grösstenteils Deutsch sprechen, ist der Prozentsatz von Schweizern hier im Forum echt ziemlich klein
....ich bin dann mal weg hier....Mit dem SVP-Stammtisch und der "Ich bin Eidgenosse"-Fraktion will ich wirklich nichts zu tun haben.
Willst wohl nen zweiten Polit-OT provozieren....ich bin dann mal weg hier....Mit dem SVP-Stammtisch und der "Ich bin Eidgenosse"-Fraktion will ich wirklich nichts zu tun haben.
Ansichtssache. Die Bandmitglieder-Suche kann durchaus zum Politikum werdenum mal vom Politthema wegzukommen
....ich bin dann mal weg hier....Mit dem SVP-Stammtisch und der "Ich bin Eidgenosse"-Fraktion will ich wirklich nichts zu tun haben.