Status.quo
Registrierter Benutzer
werde auch kurz vorort sein für die leute die kommen sollen wir ein kleines Board treffen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey cool.
Klingt interessant. Muss aber noch schauen ob ich die Fahrt aus dem Wallis antrete.
Nö, also an mir soll's nicht liegen. Ich habe bislang noch kaum einen Schweizer des Forums im wirklichen Leben getroffen. Eigentlich schade.Oder ist das verpönt?
Müssen wir ändernNö, also an mir soll's nicht liegen. Ich habe bislang noch kaum einen Schweizer des Forums im wirklichen Leben getroffen. Eigentlich schade.
Alles Liebe,
Lim
Müssen wir ändern
Bier reicht ^^Cool! Kann man Bier und Freunde mitbringen?
Na dann, für die Ostschweizer gibts am 4.11. in Amriswil (Bar heisst Stage-8580) einen Gig. Wir (Coverband aus der Region Winterthur) eröffnen für eine örtliche Mundart Rockband.Nö, also an mir soll's nicht liegen. Ich habe bislang noch kaum einen Schweizer des Forums im wirklichen Leben getroffen. Eigentlich schade.
Alles Liebe,
Lim
oh ein transit come backNa dann, für die Ostschweizer gibts am 4.11. in Amriswil (Bar heisst Stage-8580) einen Gig. Wir (Coverband aus der Region Winterthur) eröffnen für eine örtliche Mundart Rockband.