Real-JJCale
Registrierter Benutzer
*** Habe ich jetzt meinen Beitrag zur Rettung des Threads beigetragen? ***
ja und gute Besserung !
LG
RJJC
aktueller Status: 4 postings von 10...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*** Habe ich jetzt meinen Beitrag zur Rettung des Threads beigetragen? ***
Genauso kommts rüber. Aufmerksamkeitsdefizit. Nicht dass es wirklich was zu sagen gäbe über das du reden wolltest, denn sonst hättest du ja eifnach deine Meinung reigneschrieben, und geschaut obs jemanden interessiert, nein. Das hier ist posten zum Aufmerksamkeit-erhaschen."JJ, du schreibst nur totalen Bockmist"
wäre mir 100-mal lieber, als diese zunehmende Totalignoranz.
gute Besserung
Gute Besserung
... Unterschiede zwischen Zürchern und Baslern...
JJ, es tut mir schrecklich Leid, aber ich muss leider von meinem demokratischen Recht der freien Meinungsäusserung gebrauch machen und dir mitteilen....dass du leider häufig Bockmist schreibst....und häufig damit nervst.
Ich bin es im Moment elends leid, dass im (Schweizer) Alltag immer jeder Sch**** politisiert wird.
Item, mein Vorschlag:
- Du machst im Politik/Gesellschaft-forum einen neuen Thread auf namens "Schweizer Politik". Dort diskutieren wir nur über politische Themen, die die Schweiz betreffen. Oder vielleicht sonstwelche politische/gesellschaftliche Themen. ***
*** Aufmerksamkeitsdefizit. Nicht dass es wirklich was zu sagen gäbe über das du reden wolltest, ***
Real-JJCale schrieb:Natürlich respektiere ich den Wunsch der CH-Mehrheit in diesem Thread keine Polit-Themen zu besprechen!
Ergo: werde ich mich diesbezüglich hier nicht mehr als Initiator äussern (wenn auch mit grösstem Bedauern, da ich berufsbedingt viel reise und regelmässig in anderen Ländern Dinge/Sachverhalte entdecke, die sich völlig von den Verhältnissen in CH unterscheiden).
Real-JJCale schrieb:Zu meinem Schreibstil: man muss ihn nicht mögen, aber jeder versteht so klar, was ich sagen will und wofür ich stehe
Real-JJCale schrieb:Zu Bockmist: da ich durchaus erst überlege und erst dann schreibe, weise ich diese Unterstellung natürlich von mir
Ausserdem habe ich mich hier auch zu nicht-politischen Themen mehrfach (und auch da ohne Bockmist ) geäussert.
Dass ich stellenweise einige User mit meiner Meinung "nerve", akzeptiere ich als Vorwurf und kann damit aber durchaus leben.
Allerdings geht es mir nicht um's "Nerven", sondern um eine klare, offene Stellungnahme und um Meinungsaustausch.
öhm muss ich noch groß was dazu sagen. danke dass du mir das abgenommen hast.ach void...,
du bist und bleibst eine alte Troll-Krawallbürste und Knalltüte, wie schon seit Jahren...
Dein erster post in diesem thread und wieder hast du keine klaren Gedankengänge, sondern verstösst -auch wieder- mindestens gegen die Boardregeln 3. und 4. (plus "Du sollst nicht provozieren...").
Auffällig, dass Du regelmässig meine Beiträge verfolgst, um dich an mir zu "reiben", (aber sorry, ich stehe echt nicht auf dich...)
Daher zählt dein post wegen Nicht-Erfüllung des Punktes " halbwegs intelligent" leider nicht...
aktueller Status: 5 von 10...
LG
RJJC
Das einzige was stimmt, ist dass du immer irgendwelche dir wichtigen Threads übermäßig pushen musst obwohl sie keinen interessieren. Das war bei deinem Newsthread im Politikforum, wo du wahrscheinlich doppelt so viele Beiträge hattest wie jeder andere User genauso wie schon bei einigen andern. Das nervt.Auffällig, dass Du regelmässig meine Beiträge verfolgst, um dich an mir zu "reiben", (aber sorry, ich stehe echt nicht auf dich...)
*** Ich nehme jedoch an, dass irgendwie die möglichkeit besteht, mit einem Mod (sind doch sonst so helpful&friendly) Kontakt aufzunehmen, um die "Souveränität" des noch zu eröffnenden "Schweizer Politik"-Threads zu wahren. Vielleicht kommt diese Anfrage durch, wenn nicht gerade du sie stellst....***
*** Von deinen Reiseerlebnissen/Beobachtungen darfst du natürlich gerne berichten, ***
*** ich will dich nicht hinausmobben ***
*** Das Niveau im MB ist sehr hoch, ***
*** (auch wenn wir beide vermutlich politisch, ideologisch, philosophisch komplett verschiedene Meinungen haben), ***
*** Nerven tut vor allem dein Schreibstil resp. deine Rhetorik. ***
*** Und ja, du darfst auch meinen Klammerbemerkungen-Schreibstil kritisieren. ***
Das einzige was stimmt, ist dass du immer irgendwelche dir wichtigen Threads übermäßig pushen musst obwohl sie keinen interessieren. Das war bei deinem Newsthread im Politikforum, wo du wahrscheinlich doppelt so viele Beiträge hattest wie jeder andere User genauso wie schon bei einigen andern. Das nervt.
gibt es irgendwo in der Schweiz ein Musikgeschäft, das eine grosse Auswahl an Keys (Synth, Masterkeys, Vintage, whatsoever....) hat?
Wie wäre es, wenn wir den Thread ganz einfach umbenennen? In "Schweizer Stammtisch" oder so was? Oder "Schweiz-Thread"?
Bin ich mit einverstanden Gegenargumente von anderen Usern? Falls nein, werd' ich das in Kürze einmal vornehmen.Macht das einen Unterschied? Es ist ja trotzdem ein Musiker-Board, und im Offtopic-Bereich sind wir bereits. Das Wort "Musik/Musiker" würde ich nicht gleich streichen, vielleicht wenn schon eher "Schweizer Musiker-Stammtisch", um anzudeuten, dass es hier eher locker und Plauderei-mässig zu und hergehen soll.
Stoffler in Basel ist an sich seit 1977 spezialisiert auf Tasteninstrumente und hat davon auch sehr viel im Laden herumstehen. Ob dann gerade das dabei ist, was Du suchst, ist aber natürlich eine andere Frage. Im Zweifelsfall einfach vorher anrufen.
Aber wohnst Du nicht in Graubünden? (PLZ 7439?? )
gibt es irgendwo in der Schweiz ein Musikgeschäft, das eine grosse Auswahl an Keys (Synth, Masterkeys, Vintage, whatsoever....) hat?
Das würde mich noch interessieren - wo kauft ihr ein (also Musikequipment)?geniesse ich vorläufig einfach noch meine Wohnlage, wo ich jederzeit nach Frankreich oder Deutschland einkaufen gehen kann.
Was hast du für ne alte Lady?(hole jetzt mal meine alte Lady aus der Garage und fahr ein wenig durch die Sonne... )
Find ich gutBin ich mit einverstandenGegenargumente von anderen Usern? Falls nein, werd' ich das in Kürze einmal vornehmen.
Das würde mich noch interessieren - wo kauft ihr ein (also Musikequipment)?
Ansonsten kauf ich in Basel (obwohl ich aus Bern bin) - dort ist es einfach billiger und man hat mehr Garantie (wegen der Nähe zur Grenze?)
Ganz einfach: Die Preise Und zwar von ziemlich allem.Was ist denn in Basel billiger als in Bern? Das ist ja mal interessant...