tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
washburn n-2. war mehr ein zufall, dass sie mir zulief, aber davon sollte man echt die finger lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkte und Kommata hätten mir das Verständnis dieses Gebrabbels sehr erleichtert!
...da waren´s schon vier.Ich finde wir sollten ihn in "Rechtschreib-Thread" umbenennen
washburn n-2. war mehr ein zufall, dass sie mir zulief, aber davon sollte man echt die finger lassen
Hurra, ein Spam-Thread, da mache ich mit!
Ich warne vor BC-Rich Warlock und ählichen Gitarrenformen, als Gitarrist im Publikum habe ich schon oft die schlechte Erfahrung gemacht, dass die Musiker auf der Bühne damit albern aussehen!
Ok, das geht ja noch, aber BITTE BITTE BITTEEEEE schreib NIE WIEDER das Wort äußern........dieen Theard .... vieleicht .....Therad ....
eußern
Ich warne vor BC-Rich Warlock und ählichen Gitarrenformen, als Gitarrist im Publikum habe ich schon oft die schlechte Erfahrung gemacht, dass die Musiker auf der Bühne damit albern aussehen!
Das war meine erste E-Gitarre die ich in der Hand hielt, deshalb kanns auch an mir liegen wegen mangelnder Erfahrung usw. aber ich fand die echt grauenhaft, im Vergleich dazu ist meine jetztige Squire Bullet Strat ein Traum.
Einziges Contra: ich finde dass der Hals/das Griffbrett gerne auch in Hellerem Holz sein könnte... das passt einfach besser als dieses dunkelbraun
Dabei ist es dann auch fast überflüssig zu erwähnen, daß besagter Musikintrumentenhändler das Edelinstrument hervorragend eingestellt hat: Die Saitenlage ist ein Traum, der Hals hat die richtige Krümmung, Bund- und Oktavreinheit sind natürlich optimal, und schnarren und scheppern tut da sowieso nix.
Also ich war schon von anfang an begeistert von Fender, hatte aber nicht genug Geld für eine. Also hab ich mir für 109 Ne Fender Squier Bullet Strat RW Sunburst gekauft... ich spiele sie jetzt seit vielen Jahren immer noch mit der Gleichen Leidenschaft weil sie einfach Perfekt ist... Einziges Contra: ich finde dass der Hals/das Griffbrett gerne auch in Hellerem Holz sein könnte... das passt einfach besser als dieses dunkelbraun
welche farbe hatte deine ?
hier der link: https://www.thomann.de/de/fender_squier_bullet_strat_rw_sb.htm
sorry also schreiben kann ich, deutsch leistungskurs zwei jahre mit ner glatten 2 war im stress ich überarbeite es mal. achso miese klampfen sind einfach mies