Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte leider noch keine Zeit alle 370 Seiten durch zu kämmen, die Schüttelreime sind gesammelte Werke, also überall zusammen gekehrtLieber Bitspalter, deine wunderbaren Schüttelreime kommen mir irgendwie bekannt vor… zitierst du noch oder kreierst du schon?![]()
..zum Glück hat man beim Betonen gewisse Freiheiten;-) Man muss einfach nur richtig betonenletzten beiden betonten Silben miteinander vertauscht
Sehr nett von Dir!Ich erinnere mal ganz nett daran, dass wir hier Schüttelreime suchen.
Deine Zweifel verstehe ich durchaus! Und nenne dir hiermit meine!Kompliziert formuliert, aber in den letzten Beispielen wäre der Schüttelreim
- von "Fälle sind Quellen" dann "Qälle sind Fuellen" und
- von "Fratzen schneidet" dann "Schnatzen freidet".
Hier irren wir beide! Phonetisch steht bei mir „Fälle sind „Kwällen“ ich wollte aber sagen:Kompliziert formuliert, aber in den letzten Beispielen wäre der Schüttelreim
- von "Fälle sind Quellen" dann "Qälle sind Fuellen" und
- von "Fratzen schneidet" dann "Schnatzen freidet".
Fragmentarisch gesehen lautet mein letzter SR:Wenn Mann der K*atz F*ratzen sch*neidet
Kann‘s sein das Sch*atz die K*atzen *neidet
+ 1@Jongleur Ich verstehe und respektiere Deine Begeisterung für's Reimen und die Wortjonglage, nur bist Du damit vielleich im falschen Thread. Ok, ich sag zu Deinen Beiträgen nichts mehr. Gehab Dich wohl ...
der TE heißt hier mE @Katz23. Und deren Vorgabe war anfangs gar nicht so klar und umfassend - wie sich im Verlaufe dieses wunderbaren Treades in gemeinsamen Diskussionen ergab.Nicht mein Moderationsbereich (Gitarren), bin hier auch nur Gast. Ich finde es nur etwas anstrengend, wenn man die klaren Vorgaben eines TE nach ca. eigenem Gusto eigenständig erweitert, schon weil das dann -wie vorliegend- zu OT-Diskussionen führt.
..Variante..Wer Alkohol getrunken hat, RAUS
aus dem Rathaus
Ich finde das nicht anstrengend! Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Beispielsweise bieten hier auch andere User wie etwa @michaw57 oft tolle Tipps an, die sich anfangs wie Tricks lasen, obwohl sie letztlich nur das Regelwerk gewitzt ausnutzen!Ich finde es nur etwas anstrengend, wenn man die klaren Vorgaben eines TE nach eigenem Gusto eigenständig erweitert, schon weil das dann -wie vorliegend- zu OT-Diskussionen führt.