Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich aber jetzt weder ein Schüttel- noch sonst ein -reim.Voll List krakeelt die Meise
Mist denkt leise der Kater
Nur ein spontanes Beispiel:Das ist für mich aber jetzt weder ein Schüttel- noch sonst ein -reim.
Beim Schüttelreim sollen die letzten Worte/Silben einer Zeile genutzt werden.
Diesbezüglich würde ich dir allerdings widersprechen:Das ist für mich aber jetzt weder ein Schüttel- noch sonst ein -reim.
Ich sagte ja: ...für mich ... Von einem Mittenreim hab ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. Vielen Dank für die Info. Wie auch immer, Schüttelreime (um die es hier gehen soll) folgen gewissen Regeln. Bestimmt hat reimix.de auch dazu hilfreiche Infos.Diesbezüglich würde ich dir allerdings widersprechen:
Nur wenn man auf Regeln steht. Regeln und Gesetze zu befolgen mag aus der Mode gekommen zu sein. Für mich sind sie die Basis gemeinsamen Tuns und deshalb wichtig. Bin halt ein OldieDas scheint ein Problem zu sein.
@Jongleur Würdest Du mir bitte mal die Schüttelreime zeigen? Ich stehe da irgendwie wieder mal auf dem Schlauch ...Die Meise lenkt
leise, denkt
Marmor wie
Harmonie
es war so schön, dass man es Kitsch nannteWas hält man auf einem Henkersball feil?
Natürlich nur ein.Fallball!
Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch! Ich verdanke vielleicht eher dir theoretischesWissen zum Thema Schüttelreim!@Jongleur Würdest Du mir bitte mal die Schüttelreime zeigen? Ich stehe da irgendwie wieder mal auf dem Schlauch
verstehe und respektiere Deine Begeisterung für's Reimen und die Wortjonglage, nur bist Du damit vielleich im falschen Thread.
Oops , noch ein SR, quasi am Vers Anfang… vieles ist also denkbar oder gar möglich. Jedem, wie es gefällt.Wer liebt und küsst, der ist beglückt,
Wer Kieb und List übt, wird verrückt.