-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.24
- Kekse
- 3.481
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen ... vorallem wenn man mal ehrlich ist, sind die musikalischen Differenzen zwischen Metalcore und Melo-Death nun auch nicht Meilenweit und haben ähnliche Wurzeln (um mal wieder auf mein Metal Rätsel zurückzukommen )
Core udn Metal sind in aber nunmal so verschieden wie Birnen und Äpfel. (Das Thema mit Rechtrock und Punk find ich aber weit überzogen, da das weniger was mit der Musik zu tun hat (die man immer etwas abändern kann), als doch eher mit der pollitschen Einstellung->Musikalische Ebene ungleich Menschlische Ebene)
Äpfel und Birnen können sich aber wie gesagt musikalisch (jedenfalls in meiner Band) ergänzen
Wie gesagt, auf erster Eben sind wir doch alle erstmal Menschen, dann Musiker und dann erst Musiker die Core oder Metal hören. Und letzteres sollte in einer gescheiten Band die niedrigste Priorität haben.
Ich geb aber zu,sollte ich später ne 80s Coverband aufmachen wollte ich auch nur mit leuten hantieren die die gleiche Musik wie ich hören.Nicht weil ich mit anderen nicht auskommen würde sondern weil ich in so einer Band wirklich nur das eine haben wollte, die genügend Lieder können sich in der Materie auskennen bla bla. Ob wir uns dann allerdings zwischenmenschli verstehen istne andere Frage..
Finds nur immer lustig wenn man so eine Aussage trifft wie ich eben oder wie besagte Deathmetalband und dann gleich als intolleranten Nazi dargestellt wird.
Zuletzt bearbeitet: