K
Kneipenterrorist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.08.08
- Kekse
- 17
So! Geschickt den Thread wieder in geregelte Bahnen gelenkt! gut gemacht Jungs !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh man...iron maiden schrieb:6 saiten ...so gehört das....das andre ist überflüssig....wer sich auf 6 saiten nicht (musikalisch ) ausdrücken kann der soll keyboard lernen
zu dem "ich verstehe nichts, habe aber trotzdem eine meinung" - typ: von ironie hast du noch nichts gehört?Rumba Improvisada schrieb:zu den "ich muss in meinem lied zehntausendstel triolen spielen" - leuten: ist es soo toll schnell zu spielen ? ich finds zwar beeindruckend wenn jemand "schnell" spielen kannt, aber das heisst für mich nicht dass er "gut" spielen kann. da gehört noch viel mehr dazu; ich hoffe das muss ich hier nicht erläutern was...
Wenn du es nicht verstehst, wie kannst du dir dann anmaßen diese Aussage beurteilen zu können? kleiner tip: willkür bzgl. nationalität und beruf?!Rumba Improvisada schrieb:ps: das mit dem "türkischen nachrichtensprecher" hab ich nicht verstanden und versteh auch nicht warum man auf sowas herumreiten muss, das ist irgendwie arm.
Jo, es IST geil, schnell zu spielen. Und NIEMAND hat irgendwann mal gesagt, dass Rusty besser als alle Santana ist, nur weil er schneller spielen kann. Ich habe das noch nie von einem schnellen Gitarristen gehört bzw. überhaupt mal davon erfahren, dass das irgendjemand behauptet hat. Niemand hat das jemals gesagt. Es gibt aber die Möglichkeit, dass Gitarristen wie du (nicht zu persönlich nehmen) nur neidisch auf diese Flitzefinger sind und dann absoluten Blödsinn über diese erzählen, um sie schlechter zu machen und sich wiederum als schlauer und erfahrener darzustellen. Wie gesagt...es ist nur eine Vermutung und es wäre echt traurig, wenn es wirklich so ist. Ich bin es auch einfach Leid, mit vielen anderen Gitarristen in diese Ecke gerängt zu werden, wenn ich mal schnell spiele.Rumba Improvisada schrieb:oh man...iron maiden schrieb:6 saiten ...so gehört das....das andre ist überflüssig....wer sich auf 6 saiten nicht (musikalisch ) ausdrücken kann der soll keyboard lernen
zu den "ich muss in meinem lied zehntausendstel triolen spielen" - leuten: ist es soo toll schnell zu spielen ? ich finds zwar beeindruckend wenn jemand "schnell" spielen kannt, aber das heisst für mich nicht dass er "gut" spielen kann. da gehört noch viel mehr dazu; ich hoffe das muss ich hier nicht erläutern was...
von daher würd ich nich bestreiten dass dieser tolle rusty schneller spielt als santana, aber dass er besser spielt.
ps: das mit dem "türkischen nachrichtensprecher" hab ich nicht verstanden und versteh auch nicht warum man auf sowas herumreiten muss, das ist irgendwie arm.
InFlame schrieb:FAKT ist : Rusty is einfach besser als der 0815 Zakk Wylde,Kirk Hammett,Slash,Carlos Santana ... vergesst es
Black_Plek schrieb:ne, dann kommt bestimmt WIEDER einer, der uns unbedingt mitteilen muss, wie schlau und allwissend er ist und mit dem Klischee "technisch fix, melodisch nix" ankommt. ....
pim schrieb:Mir kommt zumindest vor, dass jeder Langsamspielende die Frickler als schlecht ("ja, der spielt ja NUR schnell) sieht. Umgekehrt hab ich es aber noch nicht gehört...
Inwiefern beschränkt? Musikalisch? - da wären wir wieder beim alten Thema, wie man Musik und Geschmäcker definiert.hunter schrieb:Ich finde es nur schade, daß viele Shredder, denen wirklich alles offensteht, diese Möglichkeiten nur beschränkt nutzen können.
Black_Plek schrieb:Inwiefern beschränkt? Musikalisch? - da wären wir wieder beim alten Thema, wie man Musik und Geschmäcker definiert.hunter schrieb:Ich finde es nur schade, daß viele Shredder, denen wirklich alles offensteht, diese Möglichkeiten nur beschränkt nutzen können.