Schnellster Gitarrist 2008

ich finds auch einfach mal crass was der typ da bringt aber mal ne kleine frage :

hat schon jemand genau gehört ob er wirklich jede note spielt oder ob er am ende manche sachen wegläst oder so ^^

ich weiß hört sich verrückt an :screwy: aber wer weiß:D

Ich nehme an man darf annehmen, dass die vom Guinnes Buch da den ein oder anderen Notar dabei hatten oder im Nachhinein alles geprüft haben ... "reinmogeln" kann man sich da net wirklich ;)

Woooow, echt respekttable Leistung. Um es kurz zu fassen, ohne Diskussionsstoff: Jedem das Seine. Er wollte es so, tat es so, und hat es auch so geschafft, dafür verdient er auf jeden Fall Respekt.

Mal so nebenbei, ich kann mich nicht erinnern in einem Thread soviel Bewertungen für absolut gute Beiträge vergeben zu haben:);), allerdings hätte ich genauso oft Usern für ihre Posts eine klatschen können:screwy:

Max!

320 bpm...weiterüben, vielleicht geht noch was:D
Feeling? Natürlich nicht, ging ja nur um Geschwindigkeit! Der Typ hat ja nicht behauptet, kreativ zu sein sondern nur, verdammt schnell spielen zu können. Und das hat er bewiesen. Ob man das sinnvoll findet ist Nebensache, ich finds auch irgendwie bescheuert aber er hat sein Ziel ja erreicht, kann man nichts gegen sagen! Ziehe meinen imaginären Hut.

Der Typ hat ja nicht behauptet, kreativ zu sein sondern nur, verdammt schnell spielen zu können.

Nein! Das hat er schon behauptet und es stimmt!! Hör dir seine anderen Sachen an, er ist ein sehr guter Gitarrist! Das mit dem Geschwindigkeitsrekord ist halt eine kleine nette Zugabe, aber nicht sein Hauptschaffen!

Nein! Das hat er schon behauptet und es stimmt!! Hör dir seine anderen Sachen an, er ist ein sehr guter Gitarrist! Das mit dem Geschwindigkeitsrekord ist halt eine kleine nette Zugabe, aber nicht sein Hauptschaffen!

Naja, hab mir die MySpace-Sachen angehört und ist halt Geschmackssache, ich finds belanglos was er da spielt. Egal, ist Ansichtssache aber seine Technik ist schon hammermäßig! Will nicht wissen, wie oft er das Stück gespielt hat. Meine Fresse, mir würde wohl schon bei halbem Speed der Arm abfallen. Mich würd mal interessieren, wie tief die Saitenlage eingestellt ist denn mit normaler Action glaub ich nicht, dass dieses Tempo möglich ist. Ich meine die Bewegungen sind ja wirklich minimal, echt wahnsinnig der Typ.

wow ich war eben auf dem seiner Myspace seite und muss sagen dass dem seine Musik garnicht so übel ist. Ist zwar nicht ganz soo mein geschmack,aber spielen kann er auf alle Fälle,und das nicht nur schnell:great: