Mist, ich sehe nicht aus wie der Typ auf der Titeseite von Man's Health.
Da habe ich anscheinend den Zweck meines Lebens total verfehlt. Jetzt bin ich völlig deprimiert. Wenn ich nicht schnellstens einen Schönheits-Chirurgen auftreiben kann, werde ich mich entlaiben müssen, denn trainieren dauert einfach zu lange. Und um sexuell attraktiv zu sein brauche ich ja auch noch den neuen riesigen Flachbildfernseher, den Armani-Anzug und das neue Cabrio - das alles kann ich mir einfach nicht leisten. Was soll ich bloss tun - mein Leben gleitet mir aus den Fingern?
Ahh, ich hab's - Fernseher aus, einmal tief durchatmen und schon geht es mir wieder gut - zufrieden mit mir selbst. Fast hätte die Werbung mich gekriegt.
Ich nehme mal an, du spielst damit auf meinen Beitrag an...
Ein Blick auf mein Avatar sollte verdeutlichen, dass ich bestimmt nicht zu dem Teil der Bevölkerung gehöre, die sich als Bodybuilder bezeichnen können.
Allerdings gestehe ich mir meine Faulheit auch ein anstatt mir Gründe einfallen zu lassen, weshalb Geschwindigkeit unnötig ist beziehungsweise (bezogen auf einen anderen Thread) inwiefern die Fähigkeit des Notenlesens die Kreativität einschränkt.
Obwohl es für die Art von Musik, welche ich hauptsächlich spiele, nicht vonnöten wäre, quäle ich mich dennoch regelmäßig mit Technikübungen (beziehungsweise seit kurzem auch mit Hanteltraining
), da ich dadurch vielleicht auch angeregt werde, mich mit Spielweisen auseinanderzusetzen, welche mir ansonsten verborgen geblieben wären.
Beispielsweise bin ich nun heilfroh darüber, dass ich während meiner Schulzeit gezwungen war, mich mit klassischer Gitarre und Harmonielehre zu befassen, auch wenn mir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bewusst war, dass dies später nützlich für mich sein würde.