edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
ich mach zuviel kraftscheiss (bäume fällen ),so wird das bei mir nie was mit dem schnell werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MatthiasB schrieb:Ich habe keine Ahnung wieviel bpm das sind.
Es ist der Anfang von Rimski-Korsakows Hummelflug.
Und du hast recht, ich bin ein Schüler von EricV.
Bist du nicht auch ein Member vom Ibreathemusic Forum ??
Anto schrieb:na miles ist dir die ionische skala auch am liebsten
nicht ganz so gut aber ich lerne ja noch
mein absolutes maximum 6tolen 120
Und sauschnell!Anto schrieb:ich bin bauarbeiter
KlausP schrieb:-Inflame (KH, wo ist dein Kumpel abgeblieben?)
dan muss ich aber noch 'n bisschen was aufnehemn.... wir ham ja noch keine sweeps, kein tapping....(sich ans topic erinner) ach, darum ging es ja auch gar nicht..... ups, gehört für mich zum shredden einfach dazuKlausP schrieb:und dann könnte man den thread ins Education-Archiv für Shredguitar stellen!
Das ist arg. Gilbertus Paulus?pim schrieb:Wobeis eher ums Stringskipping geht, aber was solls. Anto wirds kennen...
http://people.freenet.de/revolverhead/erotomania.mp3
Ich hab in diesen foren schon unzählige Aufnahmen reingestellt, und ich habe fast nie gute Reaktionen und Antworten erhalten. Hier würde es bestimmt auch keine Ausnahme geben, und insofern wird's von mir in diesem Thread nichts geben. Wer wissen will, wie ich spiele, skypt entweder mit mir oder fragt Leute, die mich schon oft gehört haben (KirkHammett, Lord6String etc.). Ansonsten tut's mir halt wirklich Leid, aber ich habe nicht mehr den Nerv, mich mit irgendwelchen lächerlichen Anschuldigungen auseinander zu setzen.KlausP schrieb:Das ist auch super. So schnell könnte ich nie spielen
Der Thread wird immer besser. Jetzt fehlen nur noch:
-Paganono
-Greg
-Kosh
-Kirk Hammett
-Inflame (KH, wo ist dein Kumpel abgeblieben?)
-und alle die ich momentan vergessen habe.
-der sagenumwobene, geheimnisvolle Black_Plek natürlich
und dann könnte man den thread ins Education-Archiv für Shredguitar stellen!
Was gab's denn da in der Vergangenheit? Haben sie gesagt Du würdest faken und das nicht selbst spielen?Black_Plek schrieb:mit irgendwelchen lächerlichen Anschuldigungen auseinander zu setzen.
Ja, unter anderem. Ein Vater von einem der Skeptiker hat wohl mal ein Buch über Fingermotorik geschrieben und meinte anscheinend, dass ich so eine Art Wunderkind sein müsste, um mein Zeug spielen zu können. Das hat mir der Typ natürlich nicht geglaubt und ging mir für die nächsten Wochen ziemlich auf die Nerven. Ansonsten haben die Leute an meinen Aufnahmen immer etwas auszusetzen...auch wenn es offensichtlich ist, dass ich halbwegs sauber spiele, meinen die meisten, dass ich zu viel Gain, zu viele Höhen und eine total miese Soundqualität hätte. Niemand von denen hat auch jemals nur ein Sterbenswörtchen über den INhalt meiner Aufnahmen verloren sondern immer nur auf der Aufnahmequalität herumgehackt.hoss33 schrieb:Was gab's denn da in der Vergangenheit? Haben sie gesagt Du würdest faken und das nicht selbst spielen?
Black_Plek schrieb:Ich hab in diesen foren schon unzählige Aufnahmen reingestellt, und ich habe fast nie gute Reaktionen und Antworten erhalten. Hier würde es bestimmt auch keine Ausnahme geben, und insofern wird's von mir in diesem Thread nichts geben. Wer wissen will, wie ich spiele, skypt entweder mit mir oder fragt Leute, die mich schon oft gehört haben (KirkHammett, Lord6String etc.). Ansonsten tut's mir halt wirklich Leid, aber ich habe nicht mehr den Nerv, mich mit irgendwelchen lächerlichen Anschuldigungen auseinander zu setzen.