oliveramberg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 4.677
Mach mal einen Termin mit eine Gibson-Tech ab und zeig ihm die Bünde. https://www.gibson.com/en-US/Support/Virtual-Guitar-Tech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gibson-Mann schaut drauf und kann ev. mehr dazu sagen. Online und kostenlos Wenn es nix hilft, kann man ja noch immer zum lokalen Tech.Hm, was genau macht einen "Gibson-Tech"aus, sollte ein fähiger Gitarrenbauer bzw. Gitarrentechniker die Situation nicht auch beurteilen können?
Ich bin ja auch eher geneigt es im allgemeinen so zu sehen, aber selbst wenn, habe ich da so meine Zweifel, dass nach einem halben Jahr die Bünde überhaupt sichtbare Spuren haben. Meine Billigst-Vision habe ich jetzt 2 Jahre in der Mangel und mir wird nachgesagt, meine Finger wären Schraubstöcke.Auf solchen Bildern sieht das manchmal dramtischer aus als es wirklich ist.
Bei einer „Bullete“ würde ich das ja noch für möglich halten, aber bei einer 1000€ Gitarre kann das ja wohl hoffentlich nicht von Gibson so beabsichtigt sein. Materialfehler halte ich da eher für wahrscheinlich, zumal ich bewusst bislang nichts dergleichen von einer LP Tribute gelesen habe.3 Bullet-Squiers
meine Affinity Strat habe ich seit ca. 2010, die spiele ich hauptsächlich, die muss für alles herhalten, sollte in etwa im Range der Bullet sein.Bei einer „Bullete“ würde ich das ja noch für möglich halten,
das eine schliesst das andere ja nicht aus.Er entschuldigte sich sehr und ist bereit, die Sitzung neu zu planen.
Aber ich denke, ich werde zu einem örtlichen Fachmann gehen und ihn um seine Expertise bitten.
Naja, definitiv zu weiche Bünde würde das deutsche Verbraucherrecht sehr schnell zu einem Gibson-Problem machen…….Der Gibson-Kundenservice hat nichts Definitives gesagt, aber im Grunde genommen garantieren sie nicht für die Bünde. Also, sobald du die Gitarre gekauft hast, ist alles, was mit deinen Bünden und dem Äußeren im Allgemeinen passiert, dein Problem.
Schon, aber diesen Nachweis zu führen, wäre sehr aufwändig. Der Hersteller würde dem gelassen entgegen sehen.Naja, definitiv zu weiche Bünde würde das deutsche Verbraucherrecht sehr schnell zu einem Gibson-Problem machen…….