schlagzeughocker gesucht!

• Ersteller fettestulle
  • Erstellt am
Roc`n`Soc und du willst nie wieder etwas anderes! :)

Sind die Roc-n-Socs nicht nur die Oberteile mit Gibraltar Hardware?

Ich denke, in diesem Preissegment solltest du nichts falsch machen. Am besten Probesitzen und den nehmen, auf welchem du dich wohler fühlst. :)

Sollten für 140+ Euro beides Sachen für ein Leben sein!

Liebe Grüße,

Bacchus

Probesitzen is son Fall für sich, ich hab zur Zeit leider einfach nicht die Zeit mal eben zum Music-Store zu fahren und ausgiebig zu testen. Auch wenn das nur ca. 25min von mir weg sind, daher hatte ich gehofft hier vllt noch das ein odere andere Ausschlusskriterium für diesen oder jenen Hocker zu bekommen. Es soll ja auch in höheren Preisgefilden nicht immer alles Gold sein, was glänzt ;)
Wenn beide Hocker gleich gut sind werd ich wohl einfach ausem Bauch heraus entscheiden :)

Danke auf jeden Fall für die Antworten bis hier hin

Wenn du keine 25 Minuten für Hin - und Rückfahrt hast, demnach 50 Minuten, 10 Minuten Probesitzen = 60 Minuten hast, wann findest du dann die Zeit, den Hocker überhaupt zu benutzen? :p
Ich schätze, du spielst dann nie über maximal 50 Minuten lang Schlagzeug? :gruebel:

Kleiner Spaß am Rande. :p Aber gerade bei solchen Sachen sollte man sich imho die Zeit nehmen. Aber ja, ich denke, du kannst bedenkenlos einen der Hocker bestellen. Selbst, wenn er total doof sein sollte, kannst du ihn wohl noch zurückschicken.

Liebe Grüße,

Bacchus

Ich studiere Jura und steh kurz vorm Examen --> nein, ich hab die Zeit grad wirklich nicht ;)Ich bin froh, dass ich es zweimal die Woche zur Bandprobe schaffe ;)Danke für deine Hilfe, auf jeden Fall. Beim Music-Store bezahlt man ja zum Glück keinen Versand, das kommt mich also noch günstiger als Hinfahren :p

So, der K&M 14000 is da. Probesitzen war schonmal sehr angenehm. Verarbeitung ist natürlich top, wie ich das von K&M erwarte. Morgen wird bei der Probe dann der Hocker in Aktion getestet. Was mir bisher jedenfalls auffällt ist, dass der ne sehr große Sitzfläche hat und relativ straff gepolstert ist. Nicht unangenehm aber doch so, dass man sich nicht wie in nem Fernsehsessel fühlt ;)