chadvader93
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.13
- Kekse
- 0
ja, schon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol mir demnächst das Shure SM 57 da das auch gut zum Abnhemen von meiner E-Gitarre geeignet ist. Was haltet ihr davon?
ich habe auch schon Mikrofone mit Klinkenstecker benutzt. Früher soll es sogar noch ganz andere Varianten gegeben haben, aber das ist lange her.
@JürgenIn das Edirol FA 66 sollten sowohl Klinken als auch XLR passen. Somit macht ein vernünftiges XLR-Mikrofonkabel von Anfang an natürlich am meisten Sinn.
@901mir gings nicht um das Mikrofon-Modell, sondern darum, dass ein einzelnes Mikro auch geht. Ich kenn persönlich weder das Opus 53 noch die MXL-Dinger.
@chadvader93Ich hol mir demnächst das Shure SM 57 da das auch gut zum Abnhemen von meiner E-Gitarre geeignet ist. Was haltet ihr davon?
Nein, da liegst Du falsch. Woher hast Du das? Das SM57 ist definitiv ein dynamisches Mikrofon!zu deiner Info: Das SM 57 ist auch ein Kondensatotmikrofon
Wieso? wir haben doch Dich um sowas qualitätszusichern!Ich würde das dazuschreiben, wenn Du Mikrofone empfiehlst, die Du nicht persönlich kennst.
...
Im Edirol-Interface sitzt aber nur hinter dem XLR-Eingang ein Mikrophonvorverstärker. ...