Hallo Afterlife,
die Tomrosette kann man in der Regel abbauen, aber es bleibt halt das Blöde Loch auf der Bassdrum, aber wenn du Metallbauer bist, ist es sicher nicht schwer für dich, eine Abdeckung zu "basteln", aus z.b. Alu o.Ä.
Für die Tama Superstars bekommt man eigentlich auch ziemlich gut Einzeltrommeln.
Bei Thomann.de haben die eine ziemlich gute Einzeltrommelauswahl.
Normalerweise sollten vernünftige Beckenständer die Toms aushalten, also liegt es IMHO an den Beckenständern, was aber nicht heißt, dass du umbedingt ein Rack brauchst, es reichen also IMHO auch vernünftige Mittelklassse Beckenständer.
Mit dem Schweißen wäre ich sehr vorsichtig. Ich weiß nicht, ob das machbar ist, aber überleg mal, falls da irgendwo was bricht o.Ä. und dan Toms inkl. Becken auf dein frish gekaufstes Set knallen, naja
. Wär irgendwie nicht wirklich gut.
Ich würde wirklich in Markenhardware inwestieren. Da reicht es bei Beckenständern auch im Mittelklassebereich zu suchen, die sind meistens auch mehr als ausreichend.
Die Felle gehen meistens fürs Erste, sind aber meistens nicht so gut, wie die von Remo oder Evans(auch wenn es draufsteht ist es meist nicht echte Remo Qualität).
Also würde ich sie dann schon sehr bald austauschen, weil es einfach nochmal etwas besseren Sound bringt.
Die Tomfüße und Tomhalterungen sind oft aber nicht immer dabei. bei Pearl sind sie glaube ich dabei, bin mir aber nicht sicher, also frag lieber nach, so wie Nico es sagte.
Viele Grüße,
Red