Oh, klar nehm ich das Geld
. Und Spaß an meinem Job hab ich auch
-danke der Nachfrage-, mach ich immerhin schon deutlich über 20 Jahre
Das Smilie sollte nur andeuten, das ich ja nicht alles verstehen muß, was meine Gäste sich wünschen, oder? MEINEN Spaß hab ich durchaus bei jeglicher Musik (ich spiele Live oder leg auch als DJ so Sachen auf wie Semino Rossi, Flippers, Heino etc.) und kann eigentlich allem irgendwas abgewinnen. Nur meine bevorzugte Richtung ist o.g. eben nunmal nicht!
Und wenn mir jemand sagt, bei Safri Duo oder Pointer Sisters oder Fedde La Grande oder Disco Boys oder Chic - Le Freak oder Summer of 69 oder Nickelback oder Ärzte u.ä., das hätte doch alles keine Power
und er würde dabei einschlafen
und ich solle doch mal endlich was richtig fetziges spielen was richtig "rockig ist und losfetzt!!!"
(mehrfach vernommener O-Ton diverser Gäste), so wie z.B. 1000x Belogen, oder "Sie liebt den DJ" oder "Rot sind die Rosen" o.ä, na, sorry, da kann ich nur son Gesicht (innerlich) aufziehen, wie der von Dir benannte Smilie. Da komm ich mir (aufgrund der Aussagen, NICHT der Titel) dann schon vor, als wär ich im falschen Film :screwy: (da isser wieder................. der Smilie).
Viele Grüße
P.S.: Und nachvollziehen, wie Leute heutzutage Schlager gut finden können (meist ist es ja heutzutage so die "Ballermann-Schiene") kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man sich mal z.B. die aktuelle Dauerwerbesendung vom Wendler im TV anschaut, da hört man ja noch nicht mal, das gerade wieder ein neuer Titel angefangen hat.................