danke
ogott, ich bin so unendlich froh MDF genommen zu haben, das war echt n glücksgriff...
auch das beschichte MDF würde ich nie wieder kaufen, absolut das beste für unsere zwecke ist stink normales MDF...
Denn auf beschichtetem MDF kann man weder richtig streichen, noch richtig mit folie bekleben (gibt luftblasen) bei normalem MDF ist einfach alles grandios, kein spachteln, kein verziehen, nur bisschen anschleifen und los kanns gehen
ja, das beziehen war eine HEIDENARBEIT !
vorallem wenn mans ohne lufteinschlüsse, ohne fehler oder sonstiges haben möchte... ich schäzte mal ich hab ne gute woche dafür gebraucht, und teuer wars auch
aber ich würde das beziehen mit folie trozdem vorziehen wenns geht, weil das ergebniss einfach entweder 100% gut wird, oder man musses nochmal machen
beim streichen wirds meistens einfach nur unschön
sowas ist natürlich blöde... leider hab ich da jetzt auch keinen tipp auf lager außer neu machen
aber das wirst du warscheinlich nicht ^^
ich selbst hab mir auch immer im hinterkopf gehalten: wenns jetzt nix wird, is mir auch scheißegal
einfach fertig werden damit, interessiert eh keinen
beim zusammenbau musst du übrigens aufpassen, ich würde auf jeden fall den rahmen soweits geht erst nacher rum bauen, das wär bei meinen deckendiffusoren beinahe in die hose gegangen, und bei dem großen kasten den wir hier bewundern ists tatsächlich in die hose gegangen, gottseidank konnte ich den fehler aber gut kaschieren *mit gewalt*