Morgorroth
Registrierter Benutzer
was ich schon immer mal fragen wollte: wofür braucht man 2 monitore?
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgorroth schrieb:was ich schon immer mal fragen wollte: wofür braucht man 2 monitore?
MFG
4 monitorebandido schrieb:gibt nichts geilers als 2 monitore!!!
bandido schrieb:genau boillich!
desweitern ist das eine empfohlene systemvoraussetzung von cubase
gibt nichts geilers als 2 monitore!!!
bollich schrieb:
metFan schrieb:Whaa das is der Hammer!!
Bin voll neidisch wenn ich in den Thread hier gucke
Zwei Holzleisten und dann noch mit Wandfarbe gestrichen - der Kabelkanal für Genügsamejust_feel_the_beat schrieb:das sieht wirklich alles sehr schön und ordentlich aus!
gerade durch den Kabelkanal, keine umherhängenden kabel mehr! *cool*
das einzogste was ich kritisieren würde ist die position der monitore! ... dass die mit auf dem tiscch stehen!
sandro710 schrieb:Hi Manuel,
die Gitarren haben sich so die letzten 18 Jahre angesammelt, einige habe ich selbst gebaut (das ist meine 2te Einnahmequelle), ich möchte vor allem jungen Bands die Möglichkeit geben, für wenig Kohle ein ordentliches Demo aufzunehmen, aber das mach ich nur hin und wieder, ansonsten sind die Teile hauptsächlich zu meinem eigenem Vergnügen...(grins)
...und was ich schon immer fragen wollte:Morgorroth schrieb:was ich schon immer mal fragen wollte: wofür braucht man 2 monitore?
MFG
entweder zwei grafikkarten oder eine mit 2 anschlüssen (was heute bereits ziehmlich üblich ist - einmal VGA und einmal VGA mit DVI kombiniert oder zweimal DVI, VGA)alibeye schrieb:...und was ich schon immer fragen wollte:
wie schließe ich den zweiten monitor an?
meine grafikkarte hat nur einen vga-anschluss
scheissPi-ber[] schrieb:entweder zwei grafikkarten oder eine mit 2 anschlüssen (was heute bereits ziehmlich üblich ist - einmal VGA und einmal VGA mit DVI kombiniert oder zweimal DVI, VGA)
tonstudio2 schrieb:Aber was braucht man für eine Grafikkarte, um DREI Monitore anzuschließen? Was gibt es da?
ja, soweit schon klar,scheissPi-ber[] schrieb:entweder zwei grafikkarten oder eine mit 2 anschlüssen (was heute bereits ziehmlich üblich ist - einmal VGA und einmal VGA mit DVI kombiniert oder zweimal DVI, VGA)
alibeye schrieb:ja, soweit schon klar,
aber ich möchte mir nicht noch eine grafikkarte kaufen,
gibts nicht irgendwelche adapter oder sowas?
es gibt vga splitter....aber immer mit dem resultat das das signal gesplittet wird...d.h. auf beiden monitoren ist das selbe in der selben auflösung!!alibeye schrieb:ja, soweit schon klar,
aber ich möchte mir nicht noch eine grafikkarte kaufen,
gibts nicht irgendwelche adapter oder sowas?