Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epiphone-tmw schrieb:
wow... schmuckes "ding"... :D
Dem schließe ich mich an. Mit etwas anderer Poti-Anordnung und der Dinky-Kopfplatte wär sie perfekt. Aber auch so ist sie schon außergewöhnlich heiß.

danke Leute :)

Epiphone-tmw schrieb:
wieviel hastn für die bezahlt?

Ach, ich glaube das willst Du gar nicht wissen *jedi-trick-anwend* ;)

Phili schrieb:
Dem schließe ich mich an. Mit etwas anderer Poti-Anordnung und der Dinky-Kopfplatte wär sie perfekt.

Man kann sich natürlich über die Optik streiten, aber ich finde gar nicht schlecht, dass sie diese alternative Kopfplatte hat. Denn ich halte einen herkömmlichen Sattel (keinen Klemmsattel, wie beim FR) in Kombination mit der Standard-Jackson-Kopfplatte eigentlich für einen Konstruktionsfehler (auch wenn die Optik stimmen mag). Man hat damit immer das Problem, dass einige Saiten durch den Sattel leicht abgeknickt werden und sich das Ding dann schlecht stimmen lässt. Auch wenn man genug Fett, Graphit, o.ä. in die Sattelkerben schmiert.

Hier ein paar Bildr von meinen "Noob" gitarren!

Hier meine Epiphone Les Paul Special 2! Die verarbeitung ist ganz ok!
Saugut ist der Hals!
PC013.jpg

Hier der headstock der paula!
PC014.jpg

Hier meine KAPOK Akustik MG-919 3/4 Gitarre (für 29.95€ gekauft, hat für das geld eine Hammervearbeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

PC015.jpg

Die geheimnissvolle und unbekannte Marke kapok!! :rock:

PC016.jpg

Mein neustes schätzchen...
schwer zu erraten ist es ja nicht :p

werde morgen mittag schönere bilder schießen...

TesT

Anhänge

• Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 175
So. Hier mal Pics von meiner Johnson:

1099508321.jpg

1099508394.jpg

Die JOhnson hat 239€ gekostet und klingt super. Bin hoch zufrieden mit ihr und spielen lässt sie sich super. Das einzige, was zu bemängeln war, war, dass die Guitar net gestimmt war (D AB C G B DB) Aber he, DAS war schnell erledigt :rock:

Soundsamples werde ich natürlich On stellen. Aber ich weiß noch net genau, wann das sein wird. :confused:

Zakk Wylde 369 schrieb:
Hier ein paar Bildr von meinen "Noob" gitarren!

Hier meine Epiphone Les Paul Special 2! Die verarbeitung ist ganz ok!
Saugut ist der Hals!
PC013.jpg

Hier der headstock der paula!
PC014.jpg

Hier meine KAPOK Akustik MG-919 3/4 Gitarre (für 29.95€ gekauft, hat für das geld eine Hammervearbeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

PC015.jpg

Die geheimnissvolle und unbekannte Marke kapok!! :rock:

PC016.jpg

Super Qualität, schon mal was von nem Lichtschalter gehört?
Oder Photoshop?

Ich würde sagen Chromatik.

ich würde sagen zwei finger zwischen zwei bünden.. :redface:

ich hab die paula einfach nur inner hand gehalten wegen pics. habe nix gespielt. :D und in "spielstellung" war ich, damit es cool aussieht :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.