Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erinnert mich daran,dass meine Jackson JS-30 jetzt auch morgen oder übermorgen da ist *froi* endlich :)

Lord6String schrieb:
Das erinnert mich daran,dass meine Jackson JS-30 jetzt auch morgen oder übermorgen da ist *froi* endlich :)

meine KH-602 ist auch bald da ! :D

Fenriswolf schrieb:
Dat is meine. Von mir höchstpersönlich gebastelt

schlechtes bild schöne gitarre =)

MFG Dresh

LOL also ich poste die bilder, klicke mich einmal durch den ganzen thread, komm auf die letzte seite und alles is begeistert von meiner gitarre :D

ich übriegnds auch. Der Sustain ist spitze, der sound von den Duncan Designed Pickups (übrigends splitbar, damit 6 verschiedene modis möglich) lässt nichts zu wünschen übrig. Bespielbarkeit würde ich als optimal bewerten. Design, wie ihr bemerkt habt, absolut genial. Die verarbeitung auch übrigends ^^

Ich hab das ding vor 2, 3 Wochen neu für 366€ + Porto bei Ebay erstanden. Liste kostet sie 599€ und wert ist sie viel mehr finde ich...

Ich muss sie bloß noch richtig spielen lernen, da ich erst seit ca. nem halben Jahr E-Gitarre spiele (mit lehrer) und vorher nur nen halbes jahr lang alle paar tage mal auf der akustischen rumgeklimpert hab ;)

naja, wie auch immer. PPC-Music ist der einzige Laden in Deutschland, der offiziell Schecter Gitarren vertreibt. Könnt euch da ja mal umsehn, oder auch auf der Homepage www.diamondseries.com - wenn ihr euch nicht von der Startseite abschrecken lasst...

Hier noch meine 2 Baby's. Jetzt muss ich noch spielen können, dann wäre alles perfekt ;)

klick

Dreshmaker schrieb:
LOL vorher haste noch in mein Thread gepostet :) die bei ebay da :p

MFG Dresh

achso, ich dachte du holst dir noch eine andere.

also hier ist nochmal meine customized epiphone gothic explorer - ich hoffe
jetzt funktioniert es.

die sieht ja ganz geil aus, allerdings würde ich den pickguard abschrauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.