Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kneipenterrorist schrieb:
Wie meinst du das jetzt?

Wo du arbeitest ... hab aber übersehen mit dem Chemie dingens...

ich mach dass nur immer als ferienjob! bin noch schüler!

lol 3 € Pro stunde ....

für 3 € pro stunde beweg ich nicht mal meinen kleinen Finger :rolleyes:

Ich hab mal für 2,50 gearbeitet aber nachdem ich erfahren hab das die mich da so mieß bezahlen hab ich sofort aufgehört (2 wochen für sowas). Ich mein wenn es ein ganz einfacher Job wäre würd ich ihn auch für so nen 3te Welt Verdienst machen aber ich durfte da Tag für Tag Autos mit Nitro und anderen unverdünnten Mitteln putzen da wird man ganz schön :confused:

Naja ich würd die raten frag in größeren Betrieben, und versuch da aufs Fließband zu kommen da bekommt man das meiste Geld. Am liebsten wär mir ja nur 3 te Schicht das wär da nn auch noch n batzen mehr Geld ;)

@esp:

40 € pro Stunde pro Schüler????

du hast 4 Schüler die je mindestens 2 Stunden pro woch haben daraus folgt:

sagen wir mal du gibst jedem Schüler 2,5 Stunden (instesamt10)
dann hast du einen verdienst in einem Monat mit 28 Tagen von 1600 € :eek:
und das bei 40 Stunden Arbeit/Monat also ich würd da nie was anderes machen bei so wenig Stunden mit so einem Hohen verdienst *g* such dir noch n paar Schüler und mach das Professionell und du gehörst zu den Topverdienern ;)

Sagen wir mal du gibst jeden Tag 8 Nachhilfestunden das 5 Tage die Woche zu einem Preis von 40€. Dann hast du in einem normalen Monat mit 31 Tagen ohne Samstag Sonntags zu arbeiten einen Verdienst von: 6720 € :)

mfg

Seit ihr alle Milchmädchen?

Schon mal was von Brutto/Netto gehört....

40 Euro Netto/Std., Sorry wer`s glaubt...

also profesionnel, da muss man noch recht viel steuern draufbezahlen, versicherungen, etc....

bekomm ja auch nicht unbedingt von allen 40€. sind nur von leuten die ich gut kenne, und die auch schon in hohen klassen sind.

aber weniger als 25€/stunde bekomm ich, hab genug nachfrage, dass ich mir nur die bestbezahlendsten rausnehme. :) (normal, oder???)

also im grossen ganzen rechne ich mit um die 2400€ während 3 monaten sommerferien. aber denke das reicht doch mehr als völlig.

@kdd
ist privat, und nicht offiziel!!! und ausserdem nur für wenige stunden/woche, und nicht als ganz tages beschäftigung. ich sagte doch 40€ stundenlohn, bei 40 stunden woche...das wäre ein traum...leider geht das nicht so leicht...

bin auf jeden fall unterm mindest Lohn, oder nicht weit drüber, so dass man mir nichts vorwerfen kann.

@revan
ich heiss eep und nicht esp....und hat auch gar niochts damit zu tun.

aber ich denke mal wir laufen jetzt weit offtopic...
deshlab: diskussion beendet, und wir kehren wieder zum equipment foto-thread zurück.
(zur not gibts ja noch PM, aber man sollte den thread hier nicht noch mehr damit zulasten)

gruss
eep

Standby
  • Gelöscht von Standby
:p Da kann ich mit, 1200 Euro in einer Woche! (Offiziel, gearbeitet in Dubai ;) ) :p

-=KDD=- schrieb:
:p Da kann ich mit, 1200 Euro in einer Woche! (Offiziel, gearbeitet in Dubai ;) ) :p

was beklagst dich dann? :D

Ich beklage mich net ;) , ich sag nur die anderen sollen Realistisch bleiben, hier in Germany sind es bei mir auch nur 10-20 Euro/Std... :rolleyes:

hier mal fotos von meinem neuen baby, eine zerberus "morpheus". :D

sorry für die schlechte qualität, bin ein beschissener fotograf :redface:

Anhänge

• IMG_1572.jpg
    IMG_1572.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_1573.jpg
    IMG_1573.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_1574.jpg
    IMG_1574.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_1577.jpg
    IMG_1577.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_1579.jpg
    IMG_1579.jpg
    31 KB · Aufrufe: 263
DerMaulwurf schrieb:

die gitarre is schön. bis auf das loch an der Kopfplatte. des gefällt mir nicht :)

MFG Dresh

geschmackssache, die einen findens gut, die anderen nicht, ich auf jeden fall finds verdammt cool, is mal was anderes als immer diese lahmen headstocks der anderen hersteller.

DerMaulwurf schrieb:

Geile Gitarre ... Amp gefällt mir auch.

@eep,
man uebel, ich wuesst ja gar nicht, wovon ich nachts noch traeumen sollte :D,
lw.

So, da ich jetzt auch mal Bilder von meinen beiden Hauptgitarren hab, werd ich die auch mal posten, was?
Sorry, dass die so unscharf sind... vielleicht mach ich mal neue!Ach ja, es handelt sich bei den Gitarren übrigens um eine Gibson LP Standard und eine Fender American Strat mit Texas Special PUs!

Anhänge

• DennisGit1.jpg
    DennisGit1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 339
  • DennisGit2.jpg
    DennisGit2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 277
sehr schöne les paul ,tack! Davon träum ich auch!

Meine Ibanez S470

Anhänge

• Gitarre.jpg
    Gitarre.jpg
    66 KB · Aufrufe: 321
Das ist meine, ich hab erst vor kurzem rausgefunden, was das für eine ist: Ne Jackson DRX, aber ich weiss nicht wirklich viel darüber, hab auch nicht wirklich was gefunden, fall irgendwer was weiß: PM an mich...

Jackson1.JPG

Jackson2.JPG

Jackson3.JPG

Jackson4.JPG

Jackson5.JPG

@Salomon: Sehr geile Ibanez!

@Tack: Die Paula ist rattenscharf, so richtig schoen uhrig, sogar der Strap sieht uhrig aus! Echt cool!

@Runner: Geile Jackson, sieht total Chef aus! Frag doch mal bei Jackson selbst (Seriennummer) oder im Forum.

Runner schrieb:

na da ist doch einer barfuß *ggggg* ?

naaa. echd heißes teil .. ich glaub mit meiner Gitarre habe ich hier nix zu sagen :eek:

Dat is meine. Von mir höchstpersönlich gebastelt

Anhänge

• bild_010.jpg
    bild_010.jpg
    24 KB · Aufrufe: 353
Status
Für weitere Antworten geschlossen.