Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phili schrieb:Naja, der Thread lebt ja auch davon, dass aktuelle Gitarren gezeigt werden und sehr aktive User davon Kenntnis nehmen können. Somit kann man sich nach drei, vier Tagen noch alle bis dahin neu geschriebenen Post nachträglich ansehen. Wenn man natürlich nur alle par Wochen hier reinschaut, muss man entweder viele Seiten durchblättern (wozu einen ja keiner zwingt ) oder man bekommt diese Informationen eben einfach nicht. Soll ich jetzt etwa alle Posts, die älter als vier Wochen sind löschen, damit der Thread übersichtlich bleibt? Das ist doch auch unsinnig.
Aber wo ist dann dein Problem? Verstehe ich nicht ganz. Wie du siehst, den meisten Usern gefällt es und wen es nicht interessiert, der schaut nicht rein, ganz einfachcrashonline schrieb:sagt doch keiner ich finds nur unverständlich :screwy: , wie hier immer wieder leute ihre pics draufkloppen und dass sich tatsächlich so viele die auch anschauen. (nichts gegen den thread aber ich kanns einfach nich nachvollziehen, aus den im vorthread gennanten gründen)