Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spittbull schrieb:
hast du genau diese oder hast du sie mit emgs?
kumpel von mir hat sie mit emgs.
wieviel hast du gezahlt?
er hat 2500€ gezahlt. muss sagen für das geld wöllte ich keine totenköpfe
auf so einer schönen gitarre. aber das ist geschmackssache und wenn sie
dir gefällt ists super. vom klang her sehr geil wie ich finde.
:great:

Hab genau die die auf dem Bild ist. Hab 2100 Oiro bezahlt. Wollte ursprünglich das modell mit dem Snake skin finish, hab ich aber nirgends wo für nen vertretbaren preis gefunden. Die toten köpfe sind geschmacksache aber ich bin ganz zufrieden mit denen. Ich ahb mir die die klampfe wegen dem sehr geilen Klang und wegen der guten Spielbarkeit gekauft.

Meine neue :D .

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 271
Ophidian schrieb:
Hab genau die die auf dem Bild ist. Hab 2100 Oiro bezahlt. Wollte ursprünglich das modell mit dem Snake skin finish, hab ich aber nirgends wo für nen vertretbaren preis gefunden. Die toten köpfe sind geschmacksache aber ich bin ganz zufrieden mit denen. Ich ahb mir die die klampfe wegen dem sehr geilen Klang und wegen der guten Spielbarkeit gekauft.

Ne klar, war ja auch keine wirkliche Kritik o.ä.
Klang und Bespielbarkeit ist wie gesagt wirklich gut!
Danke für die Auskunft! :great:

Meine ESP :great:

Anhänge

• DSCN0023.JPG
    DSCN0023.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 332
Da ist sie meine neue Gitarre, vor 2 Stunden gekauft (und etwas Staub drauf, aber der wird nachher mit jede Menge Divebombs weggefegt *g*).

Anhänge

• P2140027.JPG
    P2140027.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 293
  • P2140028.JPG
    P2140028.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 202
  • P2140029.JPG
    P2140029.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 360
Lenny schrieb:
Da ist sie meine neue Gitarre, vor 2 Stunden gekauft (und etwas Staub drauf, aber der wird nachher mit jede Menge Divebombs weggefegt *g*).

very, very sexy!! solltest aber dieses hässliche fender-style poti knöpfchen gegen einen dome speedknob austauschen... sieht geiler aus :D

Lenny schrieb:

Wow. Die hab ich mir auch mal überlegt zu kaufen. Sehr schöne Gitarre. Leider mag ich das Tremolo nich :D Wäre bei mir fest!
Sonst echt klasse!

Hehe gerade das Tremolo ist ja das geile. Da es nur nach unten zu drücken ist, macht das Saitenstimmen mehr Spass als bei ner Ibanez. Und die Holzmaserung (keine wie ihr immer sagt "Fototapete" wie bei OLP) ist geilo.
Und das ganze für nur 399 Euro. :cool:
Wer sich die noch kaufen will, sollte sich beeilen, die gibts nämlich nur noch, so lange der Vorrat reicht, werden nicht mehr hergestellt.

@max_hoppus182
Hab die nie angespielt, ist aber bestimmt sehr lecker. :) Wie teuer war die nochmal ? Irgendwas mit 2000+ Euro oder ?

jau, tremolo ist ne geile sache. aber das nach oben ziehen ist auch sehr lustig, damit kann man tolle motoren-geräusche nachmachen :D

Lenny schrieb:
Könntest du auch sagen, was das für eine ist?!

@Lenny: 1999 Euro. Ne konnte sie nicht anspielen. Aber ne Es 333 und das ist ja so ziemlich das gleiche :D ;) . Aber es war kein Fehler sie zu kaufen.

Max

MasterMind schrieb:
Da erkennt man leider nicht viel. Schwarz auf schwarz macht sich nicht so gut... :)

Wenn dein Monitor ordentlcih eingestellt ist geht das schon. ;)

Er findets krass, dass du dir ne echte ESP geleistet hast :)

^ what he said....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.