clemens
Registrierter Benutzer
Muss man das verstehen?roastbeef schrieb:LÖL..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man das verstehen?roastbeef schrieb:LÖL..........
Spittbull schrieb:hast du genau diese oder hast du sie mit emgs?
kumpel von mir hat sie mit emgs.
wieviel hast du gezahlt?
er hat 2500 gezahlt. muss sagen für das geld wöllte ich keine totenköpfe
auf so einer schönen gitarre. aber das ist geschmackssache und wenn sie
dir gefällt ists super. vom klang her sehr geil wie ich finde.
neeeeeeee!clemens schrieb:Muss man das verstehen?
Ophidian schrieb:Hab genau die die auf dem Bild ist. Hab 2100 Oiro bezahlt. Wollte ursprünglich das modell mit dem Snake skin finish, hab ich aber nirgends wo für nen vertretbaren preis gefunden. Die toten köpfe sind geschmacksache aber ich bin ganz zufrieden mit denen. Ich ahb mir die die klampfe wegen dem sehr geilen Klang und wegen der guten Spielbarkeit gekauft.
Da erkennt man leider nicht viel. Schwarz auf schwarz macht sich nicht so gut...Der Konrad schrieb:Meine ESP
Lenny schrieb:Da ist sie meine neue Gitarre, vor 2 Stunden gekauft (und etwas Staub drauf, aber der wird nachher mit jede Menge Divebombs weggefegt *g*).
Lenny schrieb:Da ist sie meine neue Gitarre, vor 2 Stunden gekauft (und etwas Staub drauf, aber der wird nachher mit jede Menge Divebombs weggefegt *g*).
Könntest du auch sagen, was das für eine ist?!Lenny schrieb:Da ist sie meine neue Gitarre, vor 2 Stunden gekauft (und etwas Staub drauf, aber der wird nachher mit jede Menge Divebombs weggefegt *g*).
MasterMind schrieb:Da erkennt man leider nicht viel. Schwarz auf schwarz macht sich nicht so gut...
uh...ne echt ESPDer Konrad schrieb:Meine ESP
roastbeef schrieb:uh...ne echt ESP