LX84
Registrierter Benutzer
Deine Boxen stehen falschrum
tja wenn ich die boxen "normal" staple dann ist der turm so hoch, dass er sich gerade um 1 cm nicht ausgeht, da bei uns im proberaum genau auf dieser höhe ein "regal" die ganze länge des rausm verschraubt ist... -> und das brauchen wir für unser kramnimm doch die rollen weg+ stell die Boxen normal hin
-> drum seitlich aufgestellt.
rollen abmontieren is mir dann zuviel aufwand, wenn ich den amp für nen gig transportieren will... und dann jedes mal an udn abschrauben nur wegen der optik? nää
der vorteil is heir sogar, dass ich mich auch im raum bewegen kann und der sound gleichbleibt, weil nun die abstahlung auch etwas breiter ist dank der abgeschrägten box oben
ja das is ein Marshall Lead 100W top interesse? ->pmLol, was ist das für ein Top, da am Boden?
kurz zur info: die untere box ist nicht angeschlossen, weil ich einfach kein Fullstack brauche im proberaum *gg* (ich hab die zweite 1960box einfach EXTREM günstig bekommen... da konnte ich nicht nein sagen..)Und, wie findest du den klangunterschied? klingt es jetzt nicht kratzig?
jedenfalls vorher hatte ich mein halfstack auf 4 bierkisten gestapelt, das ganze war aber schon sehr "gefährlich"..
zum sound: nö nicht kratzig... genau perfekt, da der sound nicht im bandgefüge untergeht! vorher nur mit der 1960B (gerade) wars trotz den 4 kisten etwas dumpf, da sich der raum wirklcih nur auf bauchhöhe und in eine richtung ausgebreitet hat...
jetzt ist es wirklich optimal verteilt und der marshall hört sich an wie ein marshall.... wie sichs gehört -> schön mittig