Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man tut was einem die teuren Ohren sagen.Du bringst Custom auf eine ganz andere Ebene!
Muss einem Saarländer gefallen, weil es retro ist und Metal drauf steht.
Für diese Sounds nehme ich immer meine Geheimwaffe aus dem gleichen HausBeim Metal Master denkt man ja zuerst an Metal.
Das kann er definitiv auch sehr gut, quasi "Balls To The Wall".
Also das sind schon 2 Unterschiedliche Boliden, der Bluguitar eher der Moderne, der Blackstar hat eher Vintage-Einkanaler-Sounds. wo beim Blackstar das Ende def Rain-Fahnenstange erreicht ist fängt der Bluguitar im Vintagekanal an. Genau das hat mir beim Bluguitar ein wenig gefehlt und ich finde, so ergänzen sich die beiden eigentlich hervorragend.@gutmann
Und wie findest du die beiden "Amp 1 vs Amped 1" so im Vergleich, bei YT findet sich bisher leider noch kein Soundvergleich der beiden PB-Amps.
Cool! Der Metal Master (in Verbindung mit einer 2x150W H/H Endstufe) war seinerzeit mein erster richtiger "Amp" - aus ausgiebig D.I. in Mischpult gespielt. Ergänzt mit Cream Machine + Crunch Master. Lange Lange Lange gespielt, immer Top Sound! Erstaunlicherweise krieg ich den heute mit dem ganzen modernen Zeugs nicht mehr hin.........................................[...]Meine Guitar-Chill-Out-Area wurde heute "neu" bestückt.
Ich konnte für kleines Geld einen Metal Master schießen[...]