Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, dann will ich auch mal. Ich habe da mal was im Hof aufgebaut. Das hat sich so im Laufe der Jahre angesammelt. Leider spiele ich momentan alle Amps nicht mehr live, denn seit ca. einem Jahr wird mein Ton auf der Bühne von einem Kemper + Endstufe + 2Stück 1x12er Box erzeugt. So richtig kann ich mich aber trotzdem nicht von meinen Amps trennen.
Anhang anzeigen 393385
Ne, verschenken ist nicht. Ich habe nur gesagt, die Amps spiele ich momentan nicht mehr live. Zu Hause fasse ich sie schon noch an. Warum eigentlich das rechte HK Topteil? Die meisten stehen eigentlich mehr auf den MKII. Ich persönlich kam auch mit der ersten Triamp Variante gut zurecht. Allerdings sind meine beiden Triamps (Combo und Top) aus der ersten Auflage ein wenig modifiziert, um die Kanäle besser aneinander anzupassen.
Sollte auch nur ein Scherz sein
Das rechte HK Topteil einfach aus eine Bauchgefühl heraus
Na dann viel Spass beim Quälen, wo quälst Du, die denn?Ach so. Etwa zu verschenken hat aber glaube ich sowieso keiner von uns. Wie sage ich immer so schön: "... ich bin schuldlos verarmter Musiker ...". Aber mit dem Topteil hättest du eine gute Wahl getroffen.
So dann werde ich jetzt langsam mal mein Auto voll laden und dann am Abend meinen Kemper quälen.
Na dann viel Spass beim Quälen, wo quälst Du, die denn?
Ich hatte das in Bezug zu deiner Ausage mit dem quälen der Kemper gesetzt.