Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Neu im Stall: Der Matamp Minimat! :great:

IMG_4296.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und...kann der was?!
Ein kleiner ganz groß?! ;)

Geil, ich steh auf kleine amps :)

...die Kompensieren immer so gut den großen Penis :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@~Slash~
Der Amp ist ein absoluter Wolf im Schafspelz. 4W aber höllisch laut, unglaublich ehrlich, direkt und transparent. Ein wirklich schöner dreidimensionaler Cleansound. :hail: Mit Humbuckern clean bis 3 Uhr MasterVolume, danach maximal Crunch, High Gain sitzt nicht drin. Für Zuhause ist der Minimat super, da er einen eingebauten Attenuator hat der auch noch bei geringen Lautstärken gut klingt. Der Attenuator lässt sich stufenlos von stumm (nur DI Ausgang aktiv) bis Bypass (keine Dämpfung) regeln.

Eigentlich gibt es nur zwei Einschränkungen:
- Der Amp braucht meiner Meinung nach eine geschlossene Box mit etwas Wumms, sonst wirkt es etwas flach.
- Der Boost (Schaltbar per Footswitch) funktioniert nur auf dem High Input. Da ich aber eh einen Pedalbooster nutze ist das jetzt nicht so tragisch.

@steeve_rockstarz
So sieht's aus!:D

"Nicht in die laufende Maschine greifen" oder was steht da?

Meine Fresse wie groß isn bitte der Bugera? Ist der breiter als ne normale Marshall 412er?

Sieht so aus als wäre es eine kleinere marshall box

Das wird die Box aus der MG Serie sein, oder?!
Die sind etwas schmaler, als die normalen Marshallboxen. Daher wirkt der Amp so breit.

Hier mal erste Bilder von meinem Eigenbau. Morgen wird er wahrscheinlich komplett fertig :)
Ist ein Ceriatone AFD 35 Klon sozusagen, da ich keinen Bausatz von Ceriatone gekauft habe, sondern die Teile alle in Deutschland gekauft habe und dann nach Layoutplan zusammengebaut habe. Ein paar Dinge wurden allerdings abgeändert. Werde demnächst mal einen Baubericht posten. Das Gehäuse ist auch selbstgebaut und ich bin echt stolz darauf, wie gut es geworden ist. Hab vorher überhaupt keine Ahnung von Holzbearbeitung, Tolex usw. gehabt. Nur die Ecken und Kanten habe ich bei einer Schreinerei abrunden lassen.
Klingen tut der Amp super! :great:

2014_03_13_11_23_55_by_roman89-d7a1t7p.jpg
2014_03_13_11_24_07_by_roman89-d7a1t6k.jpg
2014_03_13_09_49_42_by_roman89-d7a1tin.jpg

Powercon ist löblich, speakon währe fast noch besser gewesen :) was gar nicht geht sind die gehäuse ecken, des schaut einfach nicht aus, oldschool besser ohne ecken

Powercon ist löblich, speakon währe fast noch besser gewesen :) was gar nicht geht sind die gehäuse ecken, des schaut einfach nicht aus, oldschool besser ohne ecken

Danke. Ich mag die Ecken. Hab mich ja auch an dem Marshall AFD 100 orientiert und der hat auch diese hübschen Ecken. Zumindest vorne, hinten hat der andere.
Hier sind mal ein paar neue Bilder in besserer Qualität.

untitled_by_roman89-d7bco8e.jpg

untitled_by_roman89-d7bcoa6.jpg

untitled_by_roman89-d7bco6w.jpg

untitled_by_roman89-d7bco5w.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier meine drei Hasis:

2014-03-23 19.38.28.jpg
2014-03-23 19.38.20.jpg
2014-03-23 19.38.47.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mein Two-Rock Studio Pro Plus 35. Den hab ich seit einem Monat. Heute ist die passende 1x12er Box dazugekommen.

TwoRock_Stack.jpg

Im Hintergrund noch zu sehen: meine drei Larry Amps und ein Soldano Astroverb

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mein Two-Rock Studio Pro Plus 35. Den hab ich seit einem Monat. Heute ist die passende 1x12er Box dazugekommen.
Im Hintergrund noch zu sehen: meine drei Larry Amps und ein Soldano Astroverb
Geile Teile, habe mich grad beim Sabbern erwischt :hat:

Mein Neuzugang :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sehr schick, so einer steht auch noch auf meiner potenziellen Liste!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal meine Schätzchen, die zu Hause stehen. Der Jet City wurde grad geschlachtet und wird demnächst ein 20Watt Bogner Uberschall.

337675d1395957186-schickt-mal-bilder-euren-amps-part-ii-img_20140327_221903.jpg

Anhänge

• IMG_20140327_221903.jpg
    IMG_20140327_221903.jpg
    174 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wieviele damokles hast du mitlerweile eigentlich?
Ich stehvja voll auf das Design.

20watt uberschall? Geil.
Auf der originalen PCB oder nutzt du nur das chassis u d den headshell?

gesendet per tapatalk

Fertig ist nur der mit KT88. Finanziell liegt nicht mehr drin als der JetCity-Umbau, jedenfalls bis Ende Studium. Aber ich hoff der Überschall wird nicht der letzte sein =)

Vom Jetcity nutz ich lediglich Gehäuse und Trafos. Die Innereien hab ich alle entfernt und dann kommt ne Eyelet-Platine rein. Wird recht eng, aber müsste alles passen am Schluss. :D
Wenn der dann fertig ist, mach ich bei TT mal ne Sammelbestellung mit Faceplates, damit der KT88er auch mal beschriftet wird :redface: