Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hi,

Lg Mike

NAD:

DSC04643.jpg

:cool:

Anhänge

• DSC04643.jpg
    DSC04643.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 167
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei mir ebenfalls New Amp Day.

Habe mal Tetris gespielt - er steht ganz oben

Und ich verbitte mir Kommentare wegen des Kalenders ;)

Anhänge

• IMG_20131024_173319.jpg
    IMG_20131024_173319.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 442
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TOP KALENDER !!

und die amps sind auch net schlecht...:whistle:

• Gefällt mir
Danke! Spaß macht er auf jeden Fall - jetzt wirds echt Zeit, dass ich mal in den Proberaum komm und ihn ein bisschen mehr aufdrehe, allerdings sind dieses WE 2 Konzerte (als Zuhörer) angesagt, und Montag muss ich eine Hausarbeit abgeben :whistle:

• Gefällt mir
@ Fischi: Kannst du ein bisschen was zum Mesa Stiletto sagen?

New Amp Day !

Anhänge

• Splawn.JPG
    Splawn.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 212
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@maxl03
War es nicht mal voller bei dir? :D

Mein aktueller Favorit :)

Obwohl ich den Nitro von Haus aus richtig richtig klasse finde, hat mir in letzter Zeit etwas an ihm gefehlt. Im Bereich der Höhen und zwar in den wirklich hohen Höhen ;) , so bei 8khz bis 10khz klang er mir etwas zu bedeckt. Das heißt ich hätte immer gern eine Spur mehr Britzeln gehabt.
Aber nun habe ich mit Hilfe eines EQ im Loop wunderbar Abhilfe geschaffen und somit im Moment den besten Sound den ich bisher hatte.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Jepp, ein EQ im Loop ist die unltimative Geheimwaffe, mach ich seit vielen Jahren so um meine Amps noch den letzten Schliff zu geben. :great:

Auch bei meinem neu erworbenen Single Recifier wirkt das wahre Wunder. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Absolut richtig :great:
Ein guter EQ im Loop bewirkt Wunder, wenn man es möchte und eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten.
Ich nutze ja schon seit längere Zeit einen EQ im Loop meines Überschalls und bin damit sehr glücklich.

Welchen EQ benutzt ihr denn? Den MXR 6-Band? Oder Boss? Oder was ganz anderes?

Also ich hatte bis vor kurzem den 10 Band von MXR. Der ist schon klasse und sehr flexibel, kommt aber gegen meine jetzige Lösung nicht an.;)

Jetzt habe ich mein AXE FX im Loop und nutze verschiedene Dinge des AXE wie z.b. den grafischen EQ und den parametischen EQ (der bietet dann noch mal richtig feine Möglichkeiten), das Gate des AXE und hin und wieder auch ein par Effekte.
Außerdem habe ich so noch einen Master den der Nitro nicht hat, außer des Loop Masters.

• Gefällt mir
Mkay, danke fürs Feedback (auch wenn es ein bisserl offtopic war : )).