Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Starfucker schrieb:
Auch die Vordere steht in der Signatur :D
Zerberus Morpheus... geiles Teil :great:
Edit: Man auch zu Lahm :p

Edit: Auch zu lahm...hehe.

Was ist das für ein Kabel im input des Screamers?

Ein komisches Teil, dass ich irgendwann mal geschenkt bekommen hatte :screwy:
Normal stecken da überall Neutriks aber zum Posen hab ich nur noch schnell diese komischen Teile gefunden :D

LRSeether schrieb:
Weiss gar nicht ob ich die Bilder schon mal gepostet hatte...

angeber! :D

aber ein echt geiler amp. hätte nix dagegen das teil auch bei mir stehen zu haben... :rolleyes:

BlackZ schrieb:
aber ein echt geiler amp. hätte nix dagegen das teil auch bei mir stehen zu haben... :rolleyes:

auch wenns jetzt OT wird: ich hatte letzten sammstag das "vergnügen", n gig mit dem savage120 zu bestreiten.

hatte ihn von nem kumpel ausgeliehen, und ich habe ihn extra 2 tage im voraus abgeholt, damit ich mich mit dem amp genau (!) auseinandersetzen kann.

alles in allem war ich seeehr enttäuscht von dem ding. e-wok hatte recht.... :rolleyes:

aber wenn dir der amp gefällt, ist ja gut ;)

fazit: ich bleib bei meinem marshall/peavy/KHE-setup :twisted:

mfg kusi

kusi schrieb:

es gibt zwar imho bessere, aber der savage ist schon n tolles ding ;) meine meinung.

kusi schrieb:
auch wenns jetzt OT wird: ich hatte letzten sammstag das "vergnügen", n gig mit dem savage120 zu bestreiten.

hatte ihn von nem kumpel ausgeliehen, und ich habe ihn extra 2 tage im voraus abgeholt, damit ich mich mit dem amp genau (!) auseinandersetzen kann.

alles in allem war ich seeehr enttäuscht von dem ding. e-wok hatte recht.... :rolleyes:

fazit: ich bleib bei meinem marshall/peavy/KHE-setup :twisted:

mfg kusi

Na, wenn da mal nicht die Gebrüder Neid am Werke sind.... ;) :rolleyes:

nein, keine angst, das ist nicht so! ;)

wenn mir der sound des savage besser gefallen hätte als mein jetziges rig, hät ich das verkauft, und mir nen savage zugelegt! hätte sogar ein ziemlihc gutes angebot...

aber wenn dir der savage gefällt, freu dich! sound ist nunmal subjektiv ;)

momentan bin ich nur auf alle koch powertoneII bestizer neidisch :D

mfg kusi

So dann hier auch mal mein Zeug...

Anhänge

• All-Amps.jpg
    All-Amps.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 1.617
  • Amp.jpg
    Amp.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 1.145
  • All-Ampsnegate.jpg
    All-Ampsnegate.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 1.088
Boah und gleich in schwarz UND weiß!!!1eins :p

HELO WHY DOEZ KIRK HAMEMT TAEP HIS HANDZLOL=?

ne im Ernst, netter Combo zum üben und die Recti Halfstacks sind cool, wenn's das Richtige für einen ist. Mir waren die Dinger das Geld nicht wert, das sie kosten, v.a. weil ich finde, dass er im Bassbereich zu wenig Definition bringt und die Diodenzerre etwas synthetisch klingt. Richtig eingestellt geht da aber schon ganz schön was raus, nur eben nicht mit dem 10/0/10 und gain auf 10, das jeder einjährige Gitarrist im MusicStore erstmal reinwählt ;)

Jo was den Preis angeht - ich hab halt 1500-600€ für den Mesa bezahlt. Es ist einfach genau mein Amp, und mit nem Equilizer und nem BBE Sonic Maximizer bleiben einfach keine Wünsche mehr offen (Reverb???). Der H&K war halt immer mein Übungscombo, seit 5 Jahren. Hab den immer mit nem Korg AX1500G gespielt.
Der Petersburg is aber immernoch super geil! Das Teil ist echt ein Kampfpanzer. Sau laut. 4 6l6 und 3 12AX7. Geiles Teil, aber halt nur Clean A/B. Naja danke euch für die Koplimente :twisted: :rolleyes: :D .

hey, das letzte foto hat mich auf eine Idee gebracht.

schwarze Boxen mit weissem Bezug würden doch mal geil aussehen !

oh shit, die würden halt leider sehr schnell dreckig werden..

Grey schrieb:
Der Petersburg is aber immernoch super geil! Das Teil ist echt ein Kampfpanzer. Sau laut. 4 6l6 und 3 12AX7. Geiles Teil, aber halt nur Clean A/B. Naja danke euch für die Koplimente :twisted: :rolleyes: :D .

du willst dich nicht zufällig in nächster zeit von dem petersburg trennen? ich such grade nen einkanaligen vollröhrenamp.