Schweri
Registrierter Benutzer
d3t0nat0r schrieb:Hier is meiner:
Laney VH100R
Wie hast du denn das mit der Stromversorgung für die Neonröhre realisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
d3t0nat0r schrieb:Hier is meiner:
Laney VH100R
Schweri schrieb:Wie hast du denn das mit der Stromversorgung für die Neonröhre realisiert?
Valvestate schrieb:so der blöde Kustom ist aber schon verscherbelt. steht bloß noc hsolange bis ich dat geld bekomme.
Der Peavey für Distortion und der Vox für clean.
also beim aufnehmen.
Hurdibrehan schrieb:ich denke wenn man schon einen thread "part II" aufmacht und damit die attitüden des threaderstellers von "....... euren gitarren part II" nachahmen möchte sollte man auch dazuschreiben dass es in diesem fortgolgenden thread ebenfalls nicht erwünscht ist viel über die gezeigten sachen zu diskutieren da dann auch meinungsäußerungen wie man sie über mir sehen kann vorprogrammiert sind und diese nur zur weiteren vermüllung führen.
mfg - hurdy
pulse schrieb:ich finde deine "Mikrohalterungs-Konstruktion" vor dem Bandit mal derbst geil
natüüüüüüüüüüüüüüürlich würd ich jetz auch sagenValvestate schrieb:Ja mein mikroständer ist leider im Proberaum, kann man nichts machen
pulse schrieb:btw wie kann man eigentlich bilder anhängen dass sie verkleinert unten am post "dranhängen" ?
pulse schrieb:natüüüüüüüüüüüüüüürlich würd ich jetz auch sagen
deshalb hab ich so eins
nur sich so cool designed wie das.. PS: war bei meinem ersten pc dabei ABER erstaunlich gute quali
edit:
btw wie kann man eigentlich bilder anhängen dass sie verkleinert unten am post "dranhängen" ?
warum ist dann loky der threadersteller? häh? und ich dachte jeder fand die idee so toll? naja egal ich bin da nicht so auf dem laufenden weil ich ehrlich gesagt besseres zu tun hab .
Hurdibrehan schrieb:warum ist dann loky der threadersteller? häh? und ich dachte jeder fand die idee so toll? naja egal ich bin da nicht so auf dem laufenden weil ich ehrlich gesagt besseres zu tun hab .
mfg - hurdy
Fischi schrieb:weil ich die threads getrennt hab. ich wollte keinen neuen thread aufmachen ohne wenigstens ein bild. und da ich nicht schon wieder eines von mir reinstellen wollte, hab ich einfach ab loki alle posts in einen neuen verschoben
deswegen hab ich da auch in rot reineditiert