Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

da ich ja nun unter die Rectouser gegangen bin, mal n Bild von meinem Amp

DualRecto-480.jpg

Gruß Robi

wat? nich mehr zufrieden mitm earforce?

So wie der in Rubis Sample klang kann ich das voll und ganz verstehen :D

[E]vil;3933763 schrieb:
wat? nich mehr zufrieden mitm earforce?

nö, im Gegenteil, der Amp ist nach wie vor absolute Oberklasse !!!
Aber n Amp wie der Earforce ist halt nicht dafür gedacht zuhause herumzustehen, dafür isser zu schade und kann viel zu viel (trotz weniger Knöppe und Regler kann er mehr als n Recto, bzw ist vielseitiger). Und da ich aber Qualitativ keinen riesigen Abstieg machen wollte und sowiso nur noch ne reine Prügelmaschine für meine Baritone gesucht hab, was lag dann näher als den Amp zu spielen der den modernen Metal geprägt hat wie einst die Marshalls den Rock der 1960er geprägt haben ?? :)
Und so schwer einzustellen isser gar net, ging eigentlich recht schnell :great:

@aZjdY:
Wiso, was fandest du denn schlecht an den Samples ?? :gruebel:

Ich freu mich schon auf meine JCM800 1960A die mit ner Mischbestückung aus G12T75 und V30 die Luft bewegen darf :D

Gruß Robi

nö, im Gegenteil, der Amp ist nach wie vor absolute Oberklasse !!!
Aber n Amp wie der Earforce ist halt nicht dafür gedacht zuhause herumzustehen,

Ein Recti ist also dafür gedacht, zu hause rumzustehen?

Naja, wenn man die Sache unbedingt so kurzsichtig betrachten will, ist eigentlich kaum ein Röhrentop (über 15W) für zu hause gedacht... Nur bei den einen geht das problemlos trotzdem supi und bei anderen währe es einfach zu schade drum, wie eben beim Earforce ...

gruß Robi

hm......so ganz kann ich dir nicht glauben. Aber ick freu mich für dir und dein neuet spielzeug, denn so ein recti ist echt wat äußerst feines!
Du hast meinen neid :).

hmm... recto zuhause is aber nich so das gelbe vom ei, hatte ja auch mal einen ^^

naja ich wohn aufm Dorf, ich kann schon ordentlich laut machen :great:

Gruß Robi

naja ich wohn aufm Dorf, ich kann schon ordentlich laut machen :great:

Gruß Robi

Hmmmm, hast du deinen Proberaum bei dir zu Hause?:confused:
Ansonsten finde ich das auch was krass, wenn man son ding mal aufdreht hat das zwar nen höllisch geilen Klang, haut dir aber beide Trommelfälle raus....

Oder hab ich da was falsch verstanden:rolleyes:.
Ich habe meinen Marshall zwar auch mal zu Hause stehen(da es auf Grund von zwei Bands schon mal wandert), aber eigl. kommt es meistens mit in den Proberaum und der Hauptsächliche zweck ist die Bühne.

Das soll keine Kritik sein;), interessiert mich gerade nur :D.
Dafür das du bei dir zu Hause richtig Lärm kannst beneide ich dich sogar n' bissel :rolleyes:. :D

Gruß Martin:great:

Naja mann muss ja nen Amp nicht aufreißen bis einem die Ohren bluten, dafür sind die Teile auch weniger gedacht glaube ich, zumal n Recto auch "leise" echt geil klingt :great:
Ich spiele so in etwa ein wenig unter Probelautstärke, also laut genug, aber deutlich über Zimmerlautstärke, aber meine Ohren bleiben heile... und wirklich leiser war der Earforce auch net ;) Ich fahre den Recto übrigens mit Röhrengleichrichter und Power auf Spongy und bei ner Baritone (28" Mensur!) auf H passt das schon wirklich geil.

Gruß Robi

ich hab meinen auf bold und diode ... dazu dann noch el34 endstufe .. das fetzt ;D
solltest vllt ma selber antesten. mir kommen jedenfalls keine 6l6 mehr ins haus!

hm, da könnte man ja auch KT88 ??!! :twisted:
nä lieber net, so nen tighten Sound braucht (noch) keiner,
ich glaube dafür sind wir alle noch nicht bereit...

Gruß Robi

Peavey 6505 *update*

So hier hab ich mal neue bilder vom Peavey :D

Anhänge

• DSC00126.jpg
    DSC00126.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 137
  • DSC00127.jpg
    DSC00127.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00131.jpg
    DSC00131.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00130.jpg
    DSC00130.jpg
    173 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00129.jpg
    DSC00129.jpg
    177 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00119.jpg
    DSC00119.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 113
ahh, n Peavey Blackmore :D

Gruß Robi

Peavey Blackmore?! auch net schlecht :D

Hey!
Ist cool gemacht mit den LED's hinter den Röhren :great:!
Gefällt mir :).

Gruß Martin

Edit:
normalerweise verursachen LED's keine Störgeräusche (ich denke doch dass es welche sind oder?). Der Stromfluss ist zu niedrig, als dass es so stark auf den Amp abstrahlen könnte.
Ich habe in meinem Marshall Kaltlichtkathoden verbaut und habe keinerlei Probleme mit irgendeiner Art von Störgeräusch ;).

@ cliner dankeschön ;-)

@ roha u cliner:

hehe nein das sind keine LED's :D

Das sind kaltlichkathoden ( 2 blaue 10 cm 2 rote 10 cm ) die über ein externes netzteil versorgt werden ( was bei bedarf ohne probleme alles entfernt werden kann )

bei weiteren fragen oder so könnt ihr auch pm schreiben

Mit freundlichen grüßen

Mike :D