Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
müsste das nicht "stünde" heißen? nja, egal.

@staind
boah dieser drummer.... sieht ja mal interessant aus :D
Jo, haste Recht. Müsste entweder "stünde" oder "stände" heißen.

Hmm da bin ich mir nicht so sicher.
Konjunktiv I von sie steht ist doch sie stehe.
Konjunktiv II wäre dann stände (stünde is noch mal was anderes).
Ich denke man muss den K I benutzen, auch wenn es sich auf den ersten Blick komisch anhört, K II wir oft falsch benutzt......was red ich hier eigentlich
:D:D:D:D:D:D:D:D

Seit Froh...zu dem Zeitpunkt sahen die beden noch annehmlich aus.
Der Kerl an seiner BC Rich hat sich dann Haare schwarz gefärbt, dreadloks und was weiß ich nich noch alles rein.

naja...No Comment.
Aber die passen wirklich in euer Schema ^^ *fg*

Nur irgendwelche stumpfsinnigen Riffs spielen...aber selbst beim Soli von Smells Like versagen *rofl**lol* :D

Der Kerl hat mich mal total perplex angeguckt als ich sagte er solle doch nen Song mit nem E-Dur-Akkord anfangen ...... ey...von nischt ne Peilung.

*fg*

jajaja....... wir hatten sogar nen Bandeigenen Grillmeister ^^ *rofl*
Ich glaub nach 10 Minuten war die Bank da voll und jeder hatte ne Wurscht in der Hand ^^ *rofl*

Hier, letzten SA in Ludwigshafen im Café Dome. S_O_M_D war auch mit dabei, show us wat U got...

Anhänge

• ludwigsh2.jpg
    ludwigsh2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.073
Loooool:D

Anhänge

• 13.11.2004 12_42_0001.jpg
    13.11.2004 12_42_0001.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 888
Alex47 schrieb:
Hier, letzten SA in Ludwigshafen im Café Dome. S_O_M_D war auch mit dabei, show us wat U got...

ah gibts ein bild wo man die gitarre besser sieht ? sieht irgendwie scharf aus aber man erkennt sie nicht richtig

AlBundy schrieb:
ah gibts ein bild wo man die gitarre besser sieht ? sieht irgendwie scharf aus aber man erkennt sie nicht richtig

hier bitteschön!! ALEX47 in action! hehehe
alex6bc.jpg

und hier ich:D
1903200522381301335fo.jpg

man beachte den Rectifierturm links neben mir! hehehe:screwy:

Schöne Bilder. Aber doch sehr Heller Raum für so "dunkle" :evil: Musik, oder?

HertzschlagGit schrieb:
Schöne Bilder. Aber doch sehr Heller Raum für so "dunkle" :evil: Musik, oder?

jo stimmt oder nur ne gute kammera!!

und was is das für ne gitti aufm 2 bild...
sieht man schon öffter hier..

DEADskinMASK schrieb:
und was is das für ne gitti aufm 2 bild...
sieht man schon öffter hier..

ne B.C.Rich Mick7 signature mit HATE-inlays....

allerdings vom headstocklogo zu schließen ein USA-modell?

sorry für offtopic aber ist das die?
BCRichMickThompson.jpg

(ich find die in rot fett auch wenn ich eigentlich bc rich nich so toll finde)

nein ist es nicht ...

das ist eine BC Rich USA custom ! Muss echt ein hammerteil sein !!

Die ist handgebaut und hat neck through-Konstruktion,zwei emg 81(vermut ich mal :rolleyes: ), das ist ein Mörderbrett

@dasJockAl

jepp is ne USA Custom!! Hammerteil is echt kein ausdruck für dieses baby!! :twisted:

@jared

handmade mit neck-thru und EMG81 & 89.:great:

da 2 beim üben ein glück sieht man auf dem pic nicht die hose von meinem extrem stylischen Tschibo Hausanzug :D

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 759
Yo! Die grüne Klampfe is wie man auch meiner Sig entnehmen kann, eine Ltd MC 500, die mir S_O_M_D freundlicherweise verkauft hat... Die beknackte Brasilien-Fahne war auf der gottseidank garnich erst drauf, so hat sie nur ein schön geplottertes Bandlogo verpasst bekommen. Das is billig sieht gut aus und lässt sich mitm Fön auch easy entfernen.

Ach ja, Pics beim üben gibts von mir natürlich nicht. Geht ja auch nicht, weil ich nie übe! Live-Gigs mit Cousin It (S_O_M_D) und halbnackten Damen sind mein trauriger Alltag...

S_O_M_D schrieb:
man beachte den Rectifierturm links neben mir! hehehe:screwy:

Du hast doch viel zu viel GELD!!!!!!! *Neid* *Endlos-Neid* Aber warte ich werd eines Tages auch einen Recti haben.....:D *huuuuust selbstbau hust*

Slipknot7 schrieb:
Du hast doch viel zu viel GELD!!!!!!! *Neid* *Endlos-Neid* Aber warte ich werd eines Tages auch einen Recti haben.....:D *huuuuust selbstbau hust*

er will nur angeben :(