Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
BangingRaccoon schrieb:
jo, geh fort
S'Hilde meent ach des Foddo wäär nedd schlechd, do kennt's grad nedd schwätze, wenn's siet :p

Ahhhh, sehr geil!!! :great:

pano schrieb:
Dsc01061.jpg

i
lol Passend zum Avatar. :great:
Aber coole Atmosphäre.
mfG

Mit neuer Frisur...

Anhänge

• P1010101.JPG
    P1010101.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 265
likemarysue schrieb:

Pennt der Sänger auf dem Mikro? Jetzt heulen die Emos nicht nur auf der Bühne, sondern schlafen auch noch ;)

Ein Paar Pics aus Hagen...

Anhänge

• hagen1.jpg
    hagen1.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 361
  • 3.jpg
    3.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 338
Ich hab auch mal wieder ein paar neue :)

Von unserem letzten Gig:

Von einer der letzten Proben:

Cryin' Eagle schrieb:
Von einer der letzten Proben:
Aber du musst jetzt nicht ständig direkt vor dem Stack stehen, oder?

Auch mal wieder welche. Aus'm Proberaum (hab bissl auf'm Bass gejammt) und vom Gig letzten Samstag bei die Rockers. Stripperin war gut ;-)

Anhänge

• SANY0134.jpg
    SANY0134.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 343
  • SANY0138.jpg
    SANY0138.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 258
  • SANY0141.jpg
    SANY0141.jpg
    96 KB · Aufrufe: 243
  • SANY0142.jpg
    SANY0142.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 227
  • SANY0152.jpg
    SANY0152.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 512
  • SANY0159.jpg
    SANY0159.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 285
  • SANY0160.jpg
    SANY0160.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 254
Phili schrieb:

Auch mal wieder welche. Aus'm Proberaum (hab bissl auf'm Bass gejammt) und vom Gig letzten Samstag bei die Rockers. Stripperin war gut ;-)

darf man das überhaupt so unzensiert hier stehen lassen... ? :D

Phili schrieb:

Wo warn der GiG - die Leute sehen mir persönlich irgednwie suspekt aus.

Die Stripperin sieht dafür gut aus :D .

attachment.php

War die Versammlung denn legal??? :D ;)

Na klar, wieso nicht?
War mal wieder beim Harley-Club. Unser anderer Gitarrist ist da quasi groß geworden.
Aber stimmt, gerade auf dem Bild ist besonders viel Camouflage und Kurzhaarschnitt zu sehen. Ist aber Zufall, wobei ich für die political correctness der meisten Biker dort nicht die Hand ins Feuer legen würde. Ist ja immer so eine Grauzone, so richtig weiß man nie, woran man bei die Rockers ist. Das fängt bei dem obligatorischen eisernen Kreuz an. Aber was soll's, solange das nicht mein Zuhause ist...

Und wegen des Bildes mit der "Tänzerin": Ich mein, wenn wir uns jetzt schon wegen eines blanken Busens in die Hose machen, dann weiß ich auch nicht...oder?

Phili schrieb:
Na klar, wieso nicht?
War mal wieder beim Harley-Club. Unser anderer Gitarrist ist da quasi groß geworden.
Aber stimmt, gerade auf dem Bild ist besonders viel Camouflage und Kurzhaarschnitt zu sehen. Ist aber Zufall, wobei ich für die political correctness der meisten Biker dort nicht die Hand ins Feuer legen würde. Ist ja immer so eine Grauzone, so richtig weiß man nie, woran man bei die Rockers ist. Das fängt bei dem obligatorischen eisernen Kreuz an. Aber was soll's, solange das nicht mein Zuhause ist...

Und wegen des Bildes mit der "Tänzerin": Ich mein, wenn wir uns jetzt schon wegen eines blanken Busens in die Hose machen, dann weiß ich auch nicht...oder?

Naja es wird im Prinzip wie ich finde oft viel zu aggresiv auf das eiserne Kreu reagiert. Solange kein Hackenkreuz in der Mitte zu sehen ist, ist es schlicht und einfach das Ritterkreuz. Ich meine im Heavy Metal hat jede Band irgendwo schonmal dieses Kreuz benutzt/getragen würde ich mal so pauschalisieren. Besonders die Amis machen sich da eh keinen Kopf drum. Hier in Deutschland ist das natürlich problematischer ....

Naja in dem Sinne lasst die Vergangenheit vergehen ...

Aber wir sind ja nicht hier um uns über Politik (Geschichte/Philosophie) zu unterhalten, dafür gibbet eine andere Ecke ;)

Cooles Pics!

Und nein, ich störe mich nicth an der Stripperin :D

Phili schrieb:
Na klar, wieso nicht?

ironie...es gibt immerhin genug Titten in der Tv-Werbung :)

also ich komm hier aus bayern und wir hatten zwischen der setpause schonmal nackte alphorn-bläserinnen :great:

slash83 schrieb:
also ich komm hier aus bayern und wir hatten zwischen der setpause schonmal nackte alphorn-bläserinnen :great:

nein wie erotisch! :eek: :screwy: :D

klar, das event heißt "schedlweh am riedlessee" und die haben immer so kranke ideen :)

das problem war halt nur, das die alle schon n riesen rohr dabei ghabt haben.

Sodele, leider nicht meine Klampfe, gehört dem lieben Rockforce :)

paulespsv7gw.jpg