gitarrero!
Mod Emeritus
Mit einer Metalmähne kann ich nicht dienen. Aber ein weiser Mann sagte einmal zu mir: "Man muss die Haare im Herzen lang tragen - was auf dem Kopf passiert, ist egal."Strähnendschungel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer Metalmähne kann ich nicht dienen. Aber ein weiser Mann sagte einmal zu mir: "Man muss die Haare im Herzen lang tragen - was auf dem Kopf passiert, ist egal."Strähnendschungel
Dann für den Fall, dass sie schlussendlich ganz vom Kopf geflohen sind, vielleicht noch "wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen" .....sagte einmal zu mir:....
Sehr gut! Oder die Haare fallen oben aus, landen auf den Schultern, und wachsen da munter weiter und vermehren sich.Dann für den Fall, dass sie schlussendlich ganz vom Kopf geflohen sind, vielleicht noch "wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen" .
Standen wir schonmal gemeinsam unter 'ner Dusche ?...fallen oben aus, landen auf den Schultern, und wachsen da munter weiter...
Hat es weh getan?
Immer diese Reißnägel auf der Bühne...So etwas muss weh tun
Der Umkehrschluss vom Söllner: "MEINE HOAR WER`N OIWAI LÄNGER, OIWAI KÜRZER MEI VERSTAND"Dann für den Fall, dass sie schlussendlich ganz vom Kopf geflohen sind, vielleicht noch "wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen" .
, aber Du meinst sicher Vaals - so habe ich jedenfalls das Grenzstädtchen aus meiner Unizeit in den 70ern an der RWTH Aachen in Erinnerung . LG Lennyin Vaal
Ja, Genau! Vaals natürlich! sehr nett und einfach eine schöne Atmosphäre und Lebensart, aber Du meinst sicher Vaals - so habe ich jedenfalls das Grenzstädtchen aus meiner Unizeit in den 70ern an der RWTH Aachen in Erinnerung . LG Lenny
was wurde gespielt ?kleiner Gig mit Freunden