Bruce_911
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.10.24
- Kekse
- 15.570
Warst du bei "Bruce&Bongo"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Friedman Runt20 mit einer Bogner Cube 1x12Sehr schön! Das Outfit und die Gitarre! Welch Amp und Box werkeln denn dort? Und die Location musst du bitte auch erläutern
Das glaub ich dir....hättest ja auch mal ein Thema dazu starten können -> Gig direkt neben einem heißen Kaminofen, kann sich mein Griffbrett verziehen?aber:,circa 50cm neben mir stand da ein Kamin, der war im ersten Set voll befeuert und wir hätten da gefühlte 50Grad zu erleiden, da verging Dir irgendwann das Lächeln und du hast gehofft, dass es gleich vorbei ist
Äh Nö... meine Epiphone ist so geil, die hat sich noch nicht mal verstimmt ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet...aber wer Stoffl.s und mich wirklich kennt, der weiß wieviel wir lachen normalerweise...vor allen Dingen, wenn wir in einer anderen Tonart als der Rest der Band spielen (Insider - alles auf A)Das glaub ich dir....hättest ja auch mal ein Thema dazu starten können -> Gig direkt neben einem heißen Kaminofen, kann sich mein Griffbrett verziehen?
Geht bestimmt ab wie Schmidts KatzeFriedman Runt20 mit einer Bogner Cube 1x12
Ja, sehr cool. So ein bisschen Story dazu ist richtig genial.Die Veranstaltung war das Sommerfest von Pro Interplast (so was wie Ärzte ohne Grenzen für plastische Chirurgie...) Location ist der Innenhof der Glaabsbrauerei in Seligenstadt.
(... in unserem Set spielen wir unter anderm Samba Pa Ti und aus einer spontanen Laune heraus, bin ich da vor von der „Bühne“ runter vor das Publikum gelaufen.)
... die heißt Rosa oder so ... und tanzt auf'm Tisch wie'n Go-Go-Girl ...Und ein Groupie habt ihr auch
Oder alternativer Threadtitel , falls man ein "OPMN" Spielt (One Piece Maple Neck ): Muss ich befürchten ein Toasted Maple Neck zu bekommen bei Offenem Kamin auf der Bühne ?..Das glaub ich dir....hättest ja auch mal ein Thema dazu starten können -> Gig direkt neben einem heißen Kaminofen, kann sich mein Griffbrett verziehen?
Es ist unsere SängerinUps! Vielleicht ist sie auch die Sängerin.
Sorry!