Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ür den kleinen Schmunzler zwischendurch: SO bin ich Mitte/Ende der 80er aufgetreten. :rolleyes: :D

Warst du bei "Bruce&Bongo"?

:D

BB.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

:D Nee, da wir mit sehr mäßigem Erfolg versuchten, VanHalen zu covern, nannten wir uns VanDalen….:rolleyes: ;)

(Damals gab es aber kein Internet, daher findet man da nichts über uns. Leider nannte sich später (ausgerechnet) eine Skinhead-Band Vandalen, über die findet man was im Netz aber mit DENEN haben wir absolut NICHTS zu tun!)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön! Das Outfit und die Gitarre! Welch Amp und Box werkeln denn dort? Und die Location musst du bitte auch erläutern ;)

F6DEEF19-B6A7-4A20-AC70-34D16E679AAD.jpeg
Stoffl.s and myself vor nicht all zu langer Zeit :cool::great::m_git1::m_git2::rock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Und schon wieder 2 die so gugg'n als ob sie jetzt schon wissen das nicht nur der Tank vom Bandbus leer ist, sondern das sie den auch noch bei Regen über einen Alpenpass schieben müssen.:D
Bin ich froh das ich mich beim spielen selber nicht sehen kann/muss. Und das keiner davon Fotos macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr schön! Das Outfit und die Gitarre! Welch Amp und Box werkeln denn dort? Und die Location musst du bitte auch erläutern ;)
Das ist ein Friedman Runt20 mit einer Bogner Cube 1x12
Die Veranstaltung war das Sommerfest von Pro Interplast (so was wie Ärzte ohne Grenzen für plastische Chirurgie...) Location ist der Innenhof der Glaabsbrauerei in Seligenstadt.

(... in unserem Set spielen wir unter anderm Samba Pa Ti und aus einer spontanen Laune heraus, bin ich da vor von der „Bühne“ runter vor das Publikum gelaufen.)

• Gefällt mir
Volle konzentration eben ;):D
Ne, die Bilder wo wir lachen waren leider unscharf.
Und, das ist zwar eigentlich keine wirkliche Entschuldigung , aber:,circa 50cm neben mir stand da ein Kamin, der war im ersten Set voll befeuert und wir hätten da gefühlte 50Grad zu erleiden, da verging Dir irgendwann das Lächeln und du hast gehofft, dass es gleich vorbei ist :eek::redface:

aber:,circa 50cm neben mir stand da ein Kamin, der war im ersten Set voll befeuert und wir hätten da gefühlte 50Grad zu erleiden, da verging Dir irgendwann das Lächeln und du hast gehofft, dass es gleich vorbei ist :eek::redface:
Das glaub ich dir....hättest ja auch mal ein Thema dazu starten können -> Gig direkt neben einem heißen Kaminofen, kann sich mein Griffbrett verziehen?

• Gefällt mir
2E1DB659-6C55-4349-A124-81377F81AD60.jpeg
B1622B64-6A61-4FD5-82CC-BC8B38A7432F.jpeg
So besser?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das glaub ich dir....hättest ja auch mal ein Thema dazu starten können -> Gig direkt neben einem heißen Kaminofen, kann sich mein Griffbrett verziehen?
Äh Nö...:D meine Epiphone ist so geil, die hat sich noch nicht mal verstimmt :cool::great: ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet...aber wer Stoffl.s und mich wirklich kennt, der weiß wieviel wir lachen normalerweise...vor allen Dingen, wenn wir in einer anderen Tonart als der Rest der Band spielen :embarrassed::whistle::rofl: (Insider - alles auf A)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
CC8D630C-3632-4859-BBCB-208B1DDEC83C.jpeg
48C988E5-4917-4503-8327-416459F0BE38.jpeg
Ok...dann noch was, wo wir uns abgerollt haben, als wir spontan nach Adeles Someone like you Basketball Case direkt gebracht haben und ich nix davon wusste und unser Lead Gitarrist es mir gerade mitteilte...ala Luis De Funes: Ne - ach - doch :D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@Marschjus ,
Wir hatten schon auch Spaß :)
...aber die prognostizierte Regenwahrscheinlichkeit von 90% hatte uns schon auch Sorgen bereitet. Aber wie so oft in Seligenstadt ist das alles gut ausgegangen....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oje...denkt jetzt bitte nicht das ich hier den Miesepeter machen will...ich glaub euch ja das ihr Spass dabei habt. Sonst würde man es ja auch nicht machen.
Ist nur manchmal recht amüsant, das Mimik/Stimmung sehr gegensätzlich aussehen.

• Gefällt mir
Friedman Runt20 mit einer Bogner Cube 1x12
Geht bestimmt ab wie Schmidts Katze :m_git1:

Die Veranstaltung war das Sommerfest von Pro Interplast (so was wie Ärzte ohne Grenzen für plastische Chirurgie...) Location ist der Innenhof der Glaabsbrauerei in Seligenstadt.

(... in unserem Set spielen wir unter anderm Samba Pa Ti und aus einer spontanen Laune heraus, bin ich da vor von der „Bühne“ runter vor das Publikum gelaufen.)
Ja, sehr cool. So ein bisschen Story dazu ist richtig genial.

MACHT ECHT SPAß MIT EUCH HIER :)

Alles gut :great: wir nehmen uns nie ernst so wirklich, haben Riesen Gaudi immer, können es aber manchmal leider nicht so zeigen. Da müssen wir ernsthaft dran arbeiten, dass geht so eigentlich nicht. Aber dafür haben wir ja unsere Elfe, die eine richtige Rampensau ist und alles rausreißt mit ihrer Lockerheit :D:cool::tongue:

Und ein Groupie habt ihr auch, wenn ich das auf den Fotos richtig erkennen kann. :D

Ups! Vielleicht ist sie auch die Sängerin. :eek:
Sorry! :redface:

• Gefällt mir
Oder alternativer Threadtitel , falls man ein "OPMN" Spielt (One Piece Maple Neck ;)): Muss ich befürchten ein Toasted Maple Neck zu bekommen bei Offenem Kamin auf der Bühne ?..:D

• Gefällt mir
Ihr wisst aber schon, das es für solche Thread's nen extra Thread gibt! :cool:

:D

• Gefällt mir
Ups! Vielleicht ist sie auch die Sängerin. :eek:
Sorry! :redface:
Es ist unsere Sängerin :D
Das war bei der Ansage für unseren Ersatzgitarristen Stoffl.s , der ja nu extra 1000km Anreise auf sich genommen hat (und das bereits zum wiederholten Male ) ...die Groupies standen auf der anderen Seite...und ja - die gibt es tatsächlich :D:D

• Gefällt mir