Marschjus
Registrierter Benutzer
Auf dem Bild sieht es eher nach Frustration aus...
@Pie-314 ist nicht böse gemeint.
@Pie-314 ist nicht böse gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben in der Tat viele, wir neigen auch dazu...Das nennt man "Konzentration"
Und hier hab ich während des Solos das Gleichgewicht verloren und mich an der Wand abgestützt bis mir wieder hochgeholfen wurde
Der Proberaum ist ja genial! Coole FotosHier war die Welt noch in Ordnung:
Danke! Freut mich wenn's gefällt! Album ist seit 26.04. draußenHaha, geil! Das Arcade Video dazu ist der Knaller! Dass du sowas in Schräglage überhaupt spielen kannst, verdient doppelt Respekt!
Darüber hüllen wir den Mantel des SchweigensNa ja es sind nur Fotos ohne Ton. Wer weiß, wie schräg er da gespielt hat. ;-)
Das war tatsächlich ein Privat-Gig in nem Partykeller. Proberaum haben wir gar keinenDer Proberaum ist ja genial! Coole Fotos
Okay Und wie macht ihr das mit den Proben? Oder probt ihr nie?Proberaum haben wir gar keinen
Wenns so klappt, ist doch prima!a wir alle in verschiedenen Städten wohnen (Wiesbaden, Bochum, Ludwigshafen) treffen wir uns alle paar Wochen und mieten uns irgendwo ein
Leider konnten wir die Firma Birkenstock noch nicht von einem Endorsement überzeugen...