Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich empfehle ein schweres Kabel, das am Ende einmal durch den Gurt gezogen wird, ein enges Shirt, das nicht verrutschen kann und nen rauhen Ledergurt.
Außerdem geht es besser umso höher die Gitarre hängt.

Eine Gitarre noch höher hängen ;)

Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen mit 12er Rickenbacker (das geht auch verzerrt :D), Strummer-Tele und "Special"-Tele:

Anhänge

• 12Glad1.jpg
    12Glad1.jpg
    66 KB · Aufrufe: 493
  • 12Glad2.jpg
    12Glad2.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 393
  • 12Glad3.jpg
    12Glad3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 426
  • 12Glad4.jpg
    12Glad4.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 387
  • 12Glad5.jpg
    12Glad5.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 456
Noch höher als was?
Glaub der ging gerade an mir vorbei.

Mein erster Gig ever... Anlässlich eines 50. Geburtstags... :D

IMG_2508.jpg

*g* die klassische Erster-Gig-Pose
kenn ich nur zu gut
die Augen können sich einfach nicht vom Griffbrett trennen ^^

Ein wahres Wort...:D

Haha stimmt, mein Blick war beim ersten Mal auch die längste Zeit am Griffbrett.

War endlich auch mal wieder auf der Bühne mit meiner Band "NOT MY ART" kamen echt richtig gut an und es hat unglaublich Spaß gemacht :great:

auf dem letzten Bild bin ich neben unserem Sänger bzw. meinem Bruder :D

Anhänge

• Tino Musik.jpg
    Tino Musik.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 395
  • Tino Portrait.jpg
    Tino Portrait.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 322
  • Felix Tino.jpg
    Felix Tino.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 317
DSC09302.jpgHier im Stuodio in Aachen

Hab noch en Photo gefunden :

c8dt8wxgbtmwb2kuz.jpg

Juni 1978 :D

... mein Orange war einfach klasse :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Letzter Gig von uns in der Batschkapp in Frankfurt am Main - einer der besten Gigs den wir je hatten, hat irre viel Spaß gemacht!

l.png

l.jpg

l.jpg

l.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beim Aufnehmen für eine CD meiner Schule...BILD1625.jpg...auch wenn's keine E-Gitarre ist...BILD1626.jpg.
Wie man vielleicht am Gesichtsausdruck erkennt, war Konzentration im Spiel:)

Matze coole Fotos! Aber wie ich sehe hat dein Fuss nicht genügend Platz auf der Kiste. Ich bin ja nett und du kannst mir die Kiste die deinem Fuss den Platz klaut, ja die mit den Reglern einfach an mich schicken so hat dein Fuss Platz und ich ne Kiste. :D Ich schick Dir auch ne Mark Fünf für den Versand ;)

Weißt Du was? Das Angebot ist ganz gut. Ein Mark Fünf klingt echt gut:D, ich überleg's mir. Wobei, wenn Du mir ein Mark Fünf gibst und ich Dir dafür ein Mark Fünf schicke, dann bleibt ja alles beim Alten:gruebel:...

Im Ernst, den Rectifier hatte ich auch dabei und zunächst haben wir gewechselt, irgendwann aber sind wir beim Mark geblieben. Unglaublich wie der klingt!

Matze

Jop ich durfte 1 mal kurz über einen der ersten Serie spielen Himmel Arsch und Zwirn der Mark V ist die Eierlegende Wollmilchsau durch den Graphik EQ kriegst Du da alles raus was Du willst.

Danach gleich im Netz geschaut doch mein Konto und meine Frau sagten : NEIN

Wobei ich mit meinem Ironheart auch sehr zufrieden bin

Sehr cooler Gig letzte Woche im Halterner Trigon. Noch nie in solchen Nebelschwaden gezockt:D. Ist für ne Prog/Doomband aber wohl nicht mal unangebracht;)

Anhänge

• Trigon 2012.jpg
    Trigon 2012.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 310
hehe, ja ganz schön foggy, macht ihr da grad ne Bühnenchoreo? Seht so synchron aus ;)

Jop ich durfte 1 mal kurz über einen der ersten Serie spielen Himmel Arsch und Zwirn der Mark V ist die Eierlegende Wollmilchsau durch den Graphik EQ kriegst Du da alles raus was Du willst.

Danach gleich im Netz geschaut doch mein Konto und meine Frau sagten : NEIN

Wobei ich mit meinem Ironheart auch sehr zufrieden bin

Ich hab beide über eine 2x12" Rectifier gespielt. Der Mark klingt alleine auch ganz gut, aber irgendwie finde ich den Recti allein gespielt fetter, gefälliger,... Aber beim Aufnehmen eben hat sich gezeigt, dass der Mark wahnsinnig fett, satt, voll klingt und wahnsinnig flexibel ist. Kurz gesagt, ich bin total zufrieden. Klar ist der Amp sauteuer, aber für ihn hab ich das eine oder andere Teil verkaufen müssen. Aber wert war's das auf jeden Fall!

Matze

letzten Samstag und...

557619_521834581179568_1329725923_n.jpg

davor vom Mittwoch.

395133_482867165087219_1322793616_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer