lax_flow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 6.218
So, ich mach auch mal mit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erAnhang anzeigen 199874 Vergangenen Samstag im hoffentlich noch lange existierenden Backstage München.
welches backstage? das alte oder das neue? was ist denn da schonwieder im argen? das alte zumindest muss noch so lange offen bleiben, dass wir bzw. ich mit meiner neuen band die bude einweihen und anschließend abreissen können...
Kann man bestimmt. Wenn man nen bisschen Kleidung über den Yeti Anzug anzieht, dann siehts eh schon stark nach Wookie aus.achja: dieser yeti anzug, kann man an den handschuhen etwas die fingerkuppen ausschneiden damit man damit spielen kann? wenn ja, brauch ich so einen in braun und setze meine wookie-maske auf.
Kann man bestimmt. Wenn man nen bisschen Kleidung über den Yeti Anzug anzieht, dann siehts eh schon stark nach Wookie aus.
Gibt aber bestimmt auch direkt nen Wookie Anzug
welches backstage? das alte oder das neue? was ist denn da schonwieder im argen? das alte zumindest muss noch so lange offen bleiben, dass wir bzw. ich mit meiner neuen band die bude einweihen und anschließend abreissen können.
sieht nach core aus
Das Tattoo gefällt mir ;-)
Ich bin ja mal gespannt, wann ich kommendes Jahr nen Termin für mein zweites Tattoo bekomme..
Ganz hinten, man sieht mich kaum. Trotzdem ein dynamisches Bild Anhang anzeigen 200333
Anhang anzeigen 200413
Bin lange nicht zu gekommen.
Aber hier ein Bild vom 12.11. im Klub Mitte in Potsdam.
Ahh, ne Framus Renegade, ich spiel die gleiche.
War im Frape Aalen
Hier eins der ersten Bilder, was mir von der Tour in die Finger gekommen ist. Siegburg, 13.12. - geiler Abriss!
Anhang anzeigen 200815
Hier eins der ersten Bilder, was mir von der Tour in die Finger gekommen ist. Siegburg, 13.12. - geiler Abriss!
Anhang anzeigen 200815
Ich bin grad nen bisschen enttäuscht, dass du garnicht wirklich aussiehst wie Guybrush...
Selten eine soo aufgeräumte Bühne gesehen. Passt irgendwie nicht zu dem harten Zeug, was dort augenscheinlich gespielt wurde.