Buxbaum666
Registrierter Benutzer
Woah. Mein erster Gedanke war "Angriff der Riesen-Tele." Kannst Du mal bitte mit einer White Falcon posieren?Stolze 1,38
Auf Tour kann ich im Gitarrenkoffer schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woah. Mein erster Gedanke war "Angriff der Riesen-Tele." Kannst Du mal bitte mit einer White Falcon posieren?Stolze 1,38
Auf Tour kann ich im Gitarrenkoffer schlafen
Woah. Mein erster Gedanke war "Angriff der Riesen-Tele." Kannst Du mal bitte mit einer White Falcon posieren?
Wenn du mir eine Besogrst gerne
lg
Tsonic
Unbedingt! das will ich unbedingt sehen! Und bei der Gelegenheit lade ich mich gleich mit ein!kommst halt her, ich mach dann n Foto von dir mit meiner Lady
...und das EV RE20 Mikro das dort auf Hüfthöhe parallel zum Boden erigiert ist für die Bläser der nachfolgenden Jazzband.....
Im ersten Bild direkt neben dir, am Ellenbogen ragt nen Mikro "ins Nichts". Ist mir nur aufgefallen
Sieht übrigens alles nach ner netten Performance aus.
Als Alternative hätte ich da noch meine 17" Framus Florida im Angebot - dürfte von der Größe her der White Falcon sehr ähnlich sein:Woah. Mein erster Gedanke war "Angriff der Riesen-Tele." Kannst Du mal bitte mit einer White Falcon posieren?
Als Alternative hätte ich da noch meine 17" Framus Florida im Angebot - dürfte von der Größe her der White Falcon sehr ähnlich sein: