Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ja gut, tut mir leid, bin halt ein ignorantes arschloch (; - aber so ganz nett !

@paul : aber HALLO ! providence kommen bestimmt auch nochmal vorbei (http://www.myspace.com/xprovidencex) und hab september/november ist die richardfotz wieder da. eskalation vorprogrammiert ! :)

Ich habe extra darauf geachtet, dass solche Sachen in meiner Instrumentenversicherung mit versichert sind. Ohne solch eine Versicherung würde ich keine Gigs spielen, da die masse der rücksichtslosen Idioten auf dieser Welt leider beachtlich ist. Auch unter Bandmitgliedern und Roadies, die auf Bühnen rumspazieren ;)

Ist es da nicht wichtiger dass die anderen versichert sind? ;)

Und noch ein Gag hinten rein: die Band von the_music stand offensichtlich auf jemandens Mehling-Liste.

:redface:

Und als letzten Gag: "BTT" ;)

Dieser Bitte will ich mal nach kommen.:)

Hier ein paar Bilder ausem Februar von mir und meinem besten Stueck.:D

kids-33.jpg

Edit : Hey ich hab doch 6 Bilder hochgeladen, warum werden die nicht angezeigt?!

Eins der geilsten Konzerte, die ich je spielen durfte - Metaldayz 2009!

bv57txn6f8k1xzddi.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal wieder ich beim GIG letzten Freitag:

271813_244909345520961_206785849333311_1093304_3888441_o.jpg

Der Düsentrieb :D

me_kl.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gammelpeter
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sooo platt ... und sooo unnötig ;)
was zum? :eek: bist du echt so groß?

Oder die anderen sind aus dem Auenland. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ui!!! Da sind sie wieder, die Jesuslatschen. ^^
Ist das nen offizielles Bandphoto von euch?

2,20 Meter?
oder sind die anderen alle 1,60?

Jetzt mal Fakten auf den Tisch, wie groß isser? :D

Mit 2,10 müsstest du Leadsänger sein^^ da könnte man geile konstellationen mit den anderen Bandmitgliedern um dich machen! Hast du schonmal was anderes als Baritone probiert? Geht das überhaupt?

Quatsch, gute Sänger sind klein. Dio zum Beispiel, auch wenn man ihn immer in Bedeutungsperspektive (sprich: Mindestens 5 Meter groß) wahrgenommen hat.