gitarrero!
Mod Emeritus
Cool, ich bin nicht der einzige, der sich mit Sportsandalen auf die Bühne stellt. Allerdings wurde ich von diversen (selbsternannten) Stylingbeauftragten dafür ordentlich geschumpfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin braucht der coole gitarrero von heute ja min. 20 Loch Kampfstiefel oder die Abgefucktestens Chucks/Vans die man Obligatorisch mit seiner Carhartt Jacke kombinieren kannCool, ich bin nicht der einzige, der sich mit Sportsandalen auf die Bühne stellt. Allerdings wurde ich von diversen (selbsternannten) Stylingbeauftragten dafür ordentlich geschumpfen...
ich war auch nur einmal mit halblangen Hosen on stage! nie mehr, egal wie warm es is ^^
Cool, ich bin nicht der einzige, der sich mit Sportsandalen auf die Bühne stellt. Allerdings wurde ich von diversen (selbsternannten) Stylingbeauftragten dafür ordentlich geschumpfen...
Kurze Hosen nur in Verbindung mit Bowling-Shirts.Ok Sandalen würde ich auch nie tragen aber ne kurze Hose geht doch immer
Jeder Sandalentragende Musiker hier bekommt von mir die "Echter Punk 2011" Plakette verliehen.
Und ein gebügeltes Hemd ohne Aufdruck macht den Träger bereits zum "Mod des Jahres".
: Ja - das ist keine E-Gitarre ...