Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
2011-05-22_21.jpg

Letzten Sonntag in Cleeberg bei den Aufnahmen vom Hessischen Rundfunk für den "Dolles Dorf" Wettbewerb, bei dem unser Dörflein wo wir proben im Finale steht.

Rechts der mit dem Hut bin ich.

2011-05-22_21.jpg

Letzten Sonntag in Cleeberg bei den Aufnahmen vom Hessischen Rundfunk für den "Dolles Dorf" Wettbewerb, bei dem unser Dörflein wo wir proben im Finale steht.
Rechts der mit dem Hut bin ich.
*Lol* Kättensäge.:D

EAV - Motorsäge vielleicht?
Find das Bild aber irgendwie cool

sag mal das sind doch nicht die originalen audiospuren vom auftritt oder?

Wollte ich auch schon fragen. Gerade beim Gesang sieht man das. Aber kann natürlich auch sein, dass Audio und Bild versetzt sind.
Trotzdem schön, dass dir der Engl immernoch treue Dienste erweist ;)

Ist natürlich die darüber gelegte Studio Version.
Ganz so perfekt spielen wir Live dann doch nicht.

Ist doch aber bei vielen so. Bei Exodus hab ich das bei der Live DVD auch bemerkt.

Naja das Ziel der beiden Videos ist es nicht, Live-Videos zu zeigen sondern die soollen uns als "Videoclips" dienen, also vor allem zu Promozwecken. Daher kommt dass so "ein Bisschen" besser als die schlechte Audioqualität der Kamera.

Ich dachte gerade schon, ihr seid aber ne derb gute Live-Band. Passt auf jeden Fall sehr gut zusammen und Bassist und Gitarrist sind extrem lässig, saucool:great:.

Gibts denn auch ein Livevideo mit OTon? Täte mich mal interessieren.

Wir bekommen das Rohmaterial aus beiden Kameras noch.
Bin selbst sehr gespannt, wie wir denn gespielt haben. Hab das Maetrial selbst noch nicht gesehen.

Huiuiui das ist ja mal ne schicke Strat :D
Hmm und keine Beschriftung aufer Kopfplatte? Ist das ein Eigenbau?

Die ist wirklich wahnsinnig schick :D
Glückwunsch zu der tollen Gitarre :)

Also ich bin ja eigentlich kein Strat-Fan aber die is echt sau gut gelungen! Hät von der Optik nie gedacht, dass das ein Eigenbau ist. Sieht sehr edel aus!

ich hab hier mal ein paar von gigs...

Anhänge

• 12899.screen.jpg
    12899.screen.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 163
  • bj4.jpg
    bj4.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 184
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer