Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hier sind mal n paar aktuelle Fotos (wurden im Studio gemacht)

Anhänge

• b.jpg
    b.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 349
  • c.jpg
    c.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 335
  • d.jpg
    d.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 477
Wow, daniel Küblböck versucht sich jetzt also auch an der Gitarre :D

In deinem Heimstudio?

Hab gesehn das doch die überzahl ibanez Gitarren besitzen.
Ibanez sind ja auch nach Gibson und ESP die besten Gitarren der Welt ne jungs....:redface:

hehe ich vor meinem leckerem stack mit meiner leckeren jackson ke3:great:

Anhänge

• Patric_Haus.jpg
    Patric_Haus.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 488
Was ist das für ein Gurt?

Phili schrieb:
So eine Art Nietengurt...?

Ja klar, nur die, die ich bisher gesehen bzw. gefunden habe, hatte alle Spitznieten und ich hätte wenn dann gerne so eine wie er hier zu sehen ist.
Obwohl, ich glaube das ist doch so einer....

Patric schrieb:
hehe ich vor meinem leckerem stack mit meiner leckeren jackson ke3:great:

Was hasten du da aufm Kopf? Das sind doch nicht etwa Haare. :twisted:

Wenn ich das erzählen ma übernehmen darf:

Er hat sie zum Teil glaub ich von seinen Eltern bezahlt bekommen...

Nun waren seine Eltern so nett und haben den Koffer mit einem geschenkband geschickt verschlossen.

Aus diesem Grund konnte ich sie nicht spielen:(:(:(

storms18 schrieb:
...Nun waren seine Eltern so nett und haben den Koffer mit einem geschenkband geschickt verschlossen...

Ich hab halt mit meinen Eltern ausgemacht, das ich sie erst zu Weihnachten wieder bekomme, weil sie den größten Teil gezahlt haben und ja mein Weihnachtsgeschenk ist.
Ich dachte auch, dass das kein Problem wird, weil ich ja weiß wo das Versteck für die Geschenke ist :D Aber heute musste ich feststellen, als ich sie gerade auspacken wollte, das so ein komisches Geschenksbanddingsi herum gebunden ist, und ich das erst aufschneiden müsste und da würden die Herren Eltern drauf kommen, und ja jetz muss ich mich halt noch die 2 Wochen noch gedulden.. auch wens schwer fällt..:( :( :(

Oha... des ist hart! :twisted:
Aber- hey, ich find's süß dass du so ein artiger Junge bist und dich daran hältst! :great::D

Takamine schrieb:
Oha... des ist hart! :twisted:
Aber- hey, ich find's süß dass du so ein artiger Junge bist und dich daran hältst! :great::D

Ich bin ja auch ein süßer ;) :D
Aber der einzige Grund ist wieso ich mich daran halte, weil meine Mutter schon gesagt hat, wenn sie sieht das ich sie gespielt hab ,bekomm ich sie erst später...

RodLovesYou! schrieb:
Wow, daniel Küblböck versucht sich jetzt also auch an der Gitarre :D

um nicht schon wieder in einem selbstzerstörerischen Drogensumpf zu enden, ignoriere ich diese Bemerkung;)