Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Gesicht passt gut auch in eine andere Situationniethitwo schrieb:
jimi² schrieb:Dein Gesicht passt gut auch in eine andere Situation
Und der wiederum den guten alten Zappa.niethitwo schrieb:er wollte aqua nachmachen
Meinst du jetzt den Schaal mit den Brumbrums drauf, die Lego Technik oder den Deutschlandwimpel?Illch schrieb:lol o.0
@ niethitwo...was hast du da für einen süßen Liebestöter an der Wand???
Phili schrieb:Und der wiederum den guten alten Zappa.
Lol, Storms.Jaja, Matschen bei Drop-C ist keine Seltenheit. Schickes Finish!
storms18 schrieb:So ein Bild von mir und meiner neuen Klampfe.....
Ist aber sicher höchst praktisch. Soetwas bräuchte ich auch mal, wenn ich nicht zu faul wäre, es zu installieren..... Wobei mein momentaner Fernseher auch eine Nummer größer ist, weiß nicht, ob das damit auch geht.wilbour-cobb schrieb:der fernseher an der wand ist ja geil, sieht aus wie in einem echt guenstigen autobahn-hotel.....
Phili schrieb:Ey cool, du siehst freaky aus. Gefällt mir! Erinnert mich an Bands wie Coal Chamber, Marilyn Manson und dergleichen. Hat echt was!
Hab ich auch so. Außerdem hab ich auch so ne ätzende Dachschräge quer durch mein Zimmer, da kommt man einfach nicht klar...wilbour-cobb schrieb:der fernseher an der wand ist ja geil, sieht aus wie in einem echt guenstigen autobahn-hotel.....
Phili schrieb:Meinst du jetzt den Schaal mit den Brumbrums drauf, die Lego Technik oder den Deutschlandwimpel?
Neenee, Blacky. User können sich, egal für wie dumm sie sich halten, nicht selbst löschen. Das kann höchstens der Admin und der will des net, ätschebätsch!BlackZ schrieb:<- gelöscht, da dumm ->