Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
aber ne richtig leckere Git haste am start :great: ;)
Gruß, Chilly

Die reißt es aber auch nicht raus :D irgendwie sieht mein Kopf ganz schön unförmig aus :gruebel:

Das macht die Perspektive - ich weiss ja nicht, ob du so böse bist, wie du da kuckst :D aber das Bild hat was! :)

Viel schlimmer ist doch, dass dein Groupie nicht zählen kann und deine Gitarre auf der Zeichnung nur 5 Saiten hat :p

Ah was ich bin voll umgänglich :D Unser Fotograf meinte so ich soll mal nach "Metal" gucken und ja das kam bei rum, er fands soweit ganz toll :rolleyes:

Das mit den Saiten ist mir schon aufgefallen, ich finds eher noch schlimmer dass ich auf einmal blaue Augen bekommen hab :eek::D

hab noch ein paar coole gefunden :)
(hier gibts alle)

img8511.jpg

img8510.jpg

img8488e.jpg

Hier ist mal der erste Versuch, gute Bilder für unsere myspace-Seite zu schießen:

l_ba731864b33e4ca1bb753d0c090afc28.jpg

So, hier ist noch ein Bild von unserem ersten Gig vom 07.11.2009 mit unserem Sänger. :D

352771_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das macht die Perspektive - ich weiss ja nicht, ob du so böse bist, wie du da kuckst :D aber das Bild hat was! :)

Viel schlimmer ist doch, dass dein Groupie nicht zählen kann und deine Gitarre auf der Zeichnung nur 5 Saiten hat :p

Na und? Er hat ja auch nur 3 Finger... ;) :D

Hier ist mal der erste Versuch, gute Bilder für unsere myspace-Seite zu schießen:

l_ba731864b33e4ca1bb753d0c090afc28.jpg

:D du bist ein lieber metaller. metaller sind oft doch so grimmige gesellen. nicht so bei dir. du strahlst sympathie und lebenslust aus. das gefällt mir. ich denke aber, dass ihr in eurer szene eher auf ablehnung stoßen werdet. metaller sind oft doch so grimmige gesellen.

:gruebel: :redface: ;) :D

:D du bist ein lieber metaller. metaller sind oft doch so grimmige gesellen. nicht so bei dir. du strahlst sympathie und lebenslust aus. das gefällt mir. ich denke aber, dass ihr in eurer szene eher auf ablehnung stoßen werdet. metaller sind oft doch so grimmige gesellen.

:gruebel: :redface: ;) :D

Wie kommst du drauf, dass ich Metaller bin. Ich mache Popmusik. :p

Nee, da hast du Recht. Wie oben geschrieben war das auch nur der erste Versuch. Also danke für den Hinweis. :D

Eigentlich müsste ich auf dem Bild so gucken: :evil:

Hab da auch ein Besseres, auch wenn der Blick in der Situation etwas unfreiwillig ist. :)

l_70912c3de63f4effab560ca1cfd80a6b.jpg

Es gibt aber auch im Metalbereich Spaßkapellen wie z.B. J.B.O. und den Happy Metal Helloween, Edguy. Ich denke, dass wir da schon ein spaßiges Völkchen sind, mal die ganzen Pandabären ausgenommen.

Das erinnert mich irgendwie an einen gewissen Griechen :D

So. Hier mal eines von mir alleine und eines von der gesamten Band.
Es war unser erster richtiger Auftritt, der für uns alle Überraschend gut über die Bühne gelaufen ist. :great:
48fdc48cda6f5cce4a5c4f550be5db52_640.jpg

9f63f87ea2864e4afd80287534bc0792_640.jpg

So. Hier mal eines von mir alleine und eines von der gesamten Band.
Es war unser erster richtiger Auftritt, der für uns alle Überraschend gut über die Bühne gelaufen ist. :great:
[BILDER]

Entweder ist die Gitarre zu groß oder du bist klein...Oder beides trifft zu. :gruebel:

EDIT: Tut mir leid. x/

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist die Gitarre zu groß oder du bist zu klein...Oder beides trifft zu. :gruebel:

Ich bin nur stolze 139cm groß und die Gitarre etwa 110.
Also trifft beides zu ;)
Ähnliches gilt für die Bassistin. die ist jedoch 151 ;)

Wir sind die kleinste Band der Welt :D

Edit: Das ZU klein will ich überhört haben ;)

Die Größe ist genau richtig, Du kannst auf Tour im Gitarrenkoffer pennen! :great: ;)