H
Haianson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.11
- Kekse
- 3.245
xunil schrieb:
das war beim gig an der schule
darf ich fragen ob du dir das spielen selbst beigebracht hast ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xunil schrieb:
das war beim gig an der schule
Sergej schrieb:Ich bin ja auch nicht true
Das ist meine einzige schwarze Hose zusammen mit meinem einzigen schwarzen T-Shirt. Zufall, dass ich das grade zusammen anhatte
P.S. Welcher Amp solls dann für den Hausgebrauch sein?
MetalMatze schrieb:darf ich fragen ob du dir das spielen selbst beigebracht hast ?
die grundzüge ja... später mit unterricht....MetalMatze schrieb:darf ich fragen ob du dir das spielen selbst beigebracht hast ?
Man kann ein plektrum nicht falsch halten, sondern nur anders.deXta schrieb:naja auf dem bild kann man das net so erkennen ob er das plek nun so falsch hält, vielleicht hat er den akkord ja von unten nach oben gespielt, dann wäre diese haltung zu erklären.
MetalMatze schrieb:ach gottchen ...ich wollt hier niemanden angreifen...in der tat wegen der plekhaltung...ich kenn das eben nur von leuten die sich das spielen selbst beigebracht haben ....ich wollt nur wissen ob ich mit meiner vermutung richtig liege
jeder wie er will ....wurd ja schon gesagt... ein richtig oder falsch gibts da nich
wie gesagt sorry wenn ich dir auf die füße getreten bin
Dafür aber Judas Priest noch dranfetty schrieb:Folgendes sollte beachtet werden: Des Manowar Poster ist ENDLICH weg
36 cRaZyFiSt schrieb:aber die Gitarre von Xunill sieht ja mal endgeil aus
wasn das für ne Ibanez?
Helmi.at schrieb:so mal ein aktuelles pic von der probe gestern
der neue amp kommt hoffentlich heute, proben mit 15 Watt sind nicht wirklich witzig