Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
NVEExport_0001.jpg

bei der probe...
und total fertig vom abend zuvor

selbst der drummer greift sich an dem kopf was du da zusammen spielst :D :great:

schönes bild :)

Auch sehr gelunges Foto, auch wenn im Vordergrund sehr viel Unschärfe vorhanden ist und man durch die anfangs abgelenkt wird.
Das Lens Flare wurde nachträglich gemacht, was ich so erkennen kann.
Coole Idee für ein Foto!

Wahrlichst ein sehr gutes Foddo!! :rock:

IMO zuviel und zu auffaeliges Photoshop-ing.

Bis auf den Lens Flare und die S/W Umsetzung ist da wohl nix geshopped. Der Schärfeverlauf irritiert mich nur grad ein wenig, Der Headstock ist unscharf, die Hand und das Griffbrett sind allerdings scharf, genau wie der Hintergrund.

Nette Camera hast du auch;)

Bei aller (verständlicher?) Kritik am Bild: wir sind hier im "Schickt mal Bilder"-Thread, nicht im "Fotografie"-Thread ;)

Nette Camera hast du auch;)

Oder war das irgendwie bei einem "Profi"? Fotostudio oder ähnliches? (War mir schon bei Hintergrund und Perspektive in meine Gedanken geraten)
Also wenn ich mir privat zu Hobby-Zwecken eine solche Canon EOS 5D Mark II leisten könnte..... :D Die übersteigt ja schon ohne Objektiv mein Budget um ein Weites.

Oder war das irgendwie bei einem "Profi"? Fotostudio oder ähnliches? (War mir schon bei Hintergrund und Perspektive in meine Gedanken geraten)
Also wenn ich mir privat zu Hobby-Zwecken eine solche Canon EOS 5D Mark II leisten könnte..... :D Die übersteigt ja schon ohne Objektiv mein Budget um ein Weites.

naja, ich war im Fotostudio, und wurde vom doritgen Fotograf (Kumpel) kostengünsig abgelichtet.... aber auch privat nurte ich digitale Spiegelreflexe mit Objektiven. :D

MFG

Köstliches Brot;4086627 schrieb:
Jetzt wirds 80er:
Bilder vom Gig gestern beim Sogenannten Campus Rock Festival in Papenburg

find ich spitze!:great:

naja gut, nee im wert von 5D MKII is es dann nicht.... noch nicht :D:D

Kein schönes Foto, aber dafür mit schöner Gitarre! ;-)

latsi_154.jpg

latsi_150.jpg

fotos im bhof zu machen is aber auch ne sache für sich :redface: :D

aber dafür mit schöner Gitarre
vor allen Dingen schöne Epiphone Zakk Wylde im Hintergrund,da steigt wieder mein GAS Anfall

fotos im bhof zu machen is aber auch ne sache für sich :redface: :D

ja, naja. wenn der fotograf es kann, dann ist das kein so großes problem. habe selber schon ganz schöne fotos dort geknipst. leider hatten wir keinen fähigen fotografen da, drum gibts nur die schlechten fotos von der chefin linda, die einfach mit ihrer kleinen billigcam draufhält ;)

aber einem geschenkten gaul...