Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Das schwarze Schlagbrett steht der gelben Strat besser als das weiße Schlagbrett im Avatar :gruebel:

ja das mit dem Ritter stimmt das ict meine interpretation von ner ritter für Gitarre.

Das ist ein selbstbau vom Prinzip ne Tele mit P90 vorne.

Der tele Abnehmer an Brücke gefällt mir aber überhaupt nicht, obwohl es ein Häussel ist. Der wird bald gegen einen von Harrys Humbuckern im Tele Bright outfit geweselt.

Die klampfe ist sehr Hifi; mega viele höhen: weil Esche, Ahorn Body mit Ovangohl Hals mit Palisander Griffbrett.

Würde ich sie noch mal bauen wäre der Korpus aus Mahagoni.

und ich habe dann noch mal ein paar bilder angehängt von Vorgestern beim gleichen Festival.

Das erste ist auch wieder mit nebel, die anderen normal. Hier bin ich mit meiner ,300 mal umgebauten, Powerstrat (auf der schon fast kein Lack mehr ist vom ganzen spielen) zu sehen.

Anhänge

• Nebel 2009.jpg
    Nebel 2009.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 164
  • Visbek open air 2009schwarweiß.jpg
    Visbek open air 2009schwarweiß.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 265
  • Visbek open air 2009.jpg
    Visbek open air 2009.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 267
Köstliches Brot;4086627 schrieb:
Jetzt wirds 80er:
Bilder vom Gig gestern beim Sogenannten Campus Rock Festival in Papenburg
over the top!
nice haha!

@Evo: krieg ich noch hin! Sieht dann zwar nicht mehr nach Metal aus, klingt aber so!

fettes bild
das lied ist auch nice^^
aber parkway drive...sorry nicht mein fall

Ne die Band mein ich.
Vorallem Romance is dead...sorry aber das ist mir zuviel ^^

Wieder mal ein hammer bild:great:
Rock on :rock:
Niko

mmmmh schwarzes FM.... wie kannst du nur sowas posten, wenn ich grade beim Arbeiten surfe... Jetzt hab ich meinen Schreibtisch vollgesaut :D

mmmmh schwarzes FM.... wie kannst du nur sowas posten, wenn ich grade beim Arbeiten surfe... Jetzt hab ich meinen Schreibtisch vollgesaut :D

Ich fasse das mal positiv auf, Berthold :D

Ne die Band mein ich.
Vorallem Romance is dead...sorry aber das ist mir zuviel ^^
Wie meinst?

Wahrscheinlich kann sich Doomhammer nicht mit den Texten identifizieren, oder findet, dass sehr viele Emos den Satz "So cry me a fucking river, bitch" auf ihrer MySpaceseite haben -> folglich ist PWD Emomusik :p

Ich sag mal so,es ist wie bei In Flames,die Musik ist okay bis gut,aber der Gesang ist absolut nicht mein Stil...ich weis nicht...
MFG
Doomi

l_e4ef82d9f4e94a7db979c05aeb63d425.jpg
das bin ich am we!^^

l_03ef74ca22e74575b37f4c180c61ba82.jpg
und das unter der woche auf arbeit!^^

Das zweite Foto ist wirklich hammermäßig (auch cool bearbeitet)
Der Wahnsinnsblick!

Hier mit dem bürgerlichen Namen angesprochen zu werden verwirrt mich :eek:
Zuviel auf unserer Homepage gesurft oder kennen wir uns persönlich?

Keine Angst, ich war maximal in Bregenz, aber noch nie auf der anderen Seite. :D
Ich hab nur deine MySpace Bandseite gesehen und wollte dich nur ein bisschen verwirren.
Ist mir ja sichtlich gelungen :p