Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ah, der Neue bei den Caskets.. war beim Gig im Steinbruch, habt ganz schön Radau gemacht, Show war auch um einiges lebendiger als früher..

Gruss

Jesse

hehe, cool, hört man gern :)

So 5xx Seiten angeschaut und weiss jetzt endlich wie ihr alle ausseht. Damit ich aber nich hinten anstehe hab ich auch ma eins angehängt.

Meulnir beim Nachbarn ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• 06032009025.jpg
    06032009025.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 295
  • 06032009024.jpg
    06032009024.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 277
Da wird die E-Saite aber gerade mächtig gezogen :D

Coole Fotos und cooler CBK Sticker! Ihr seit eine HC Band mit Frontfrau? Ich find sowas geil, ich hab das das erste Mal bei Reaching Hand gesehen und die waren super :great:

Hey, ich glaub die schwingt nur extrem, ich bin ja punker und prügel immer so auf die saiten ein ;)
nja, Ich sag mal eher Punkrock mit HC-Einfluß, relativ popig sogar. aber unsere sängerin kann auch ordentlich shouten so sie denn will ;)

Ein Rath Amp. Fein, fein!

danke danke, war seine live-entjungferung quasi nachdem ich ihm vor ein paar wochen hier im board gekauft hab (thx to mante!). bin auch super zufrieden, sauguter klang.

und der taugt für sone mucke? habt ihr aufnahmen die damit eingespielt wurden?

nein, für aufnahmen hab ich bisher immer den JCM 900 benutzt da ich den amp erst seit kurzem habe wie gesagt. aber der Rath taugt definitiv auch für die härtere gangart, hat schon ausreichend reserven, und ist auch bei hohem gain noch sehr differenziert. und durch den relativ basslastigen sound hat er auch ordentlich "druck". Ist halt in erster linie ein totaler bandamp, "alleine" ist er relativ unspektakulär, aber im bandgefüge ein echtes sahnestück, schön warmer sound und unglaublich durchsetzungsfähig.

Jap, dafür gibts von mir auch ein :great:

danke ;)

und nochmal danke ;)

danke danke, war seine live-entjungferung quasi nachdem ich ihm vor ein paar wochen hier im board gekauft hab (thx to mante!). bin auch super zufrieden, sauguter klang.

freut mich, wenn er dich freut!
Übrigens echt coole bilder! :great:

Danke! Bin, wie gesagt, super zufrieden!

Jetzt hör auf, es wird und damit basta! Nur weil du so viel länger und tollere Haare hast ^^ (noch!)

Krehlst weißt seinem Jünger OBI in die Schranken :D:D

Krehlst weißt seinem Jünger OBI in die Schranken
Immer und immer wieder macht er das! Aber nur so kann ich am besten vom Meister persönlich lernen :D:D